Iron Glove (Old School Heavy Metal) - unsere erste KOSTENLOSE SINGLE "Black Widow"

Haeh
Haeh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.16
Registriert
09.04.07
Beiträge
12
Kekse
294
Hi Leute!
Wo sind die Kopfschüttler unter euch?
Unsere Band "Iron Glove" hat soeben ihre erste Single veröffentlicht!
Unseren Song "Black Widow" könnt ihr euch unter

http://www.youtube.com/watch?v=sxmTVkIEMD4&list=UUrghv2LX-k2_HOr738zvN0g&index=1

anhören und kostenlos unter

http://www.reverbnation.com/ironglove/songs

herunterladen.

Die Single ist ein Vorgeschmack auf unser in Kürze erscheinendes Album "Break the Chains".
Über einen Besuch und Like auf unserer Facebook-Seite
http://www.facebook.com/Irongloveband
oder unserer Homepage
www.ironglove.de
freuen wir uns!

Rock on!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hi
Nach mehrmaligen hören.................gefällt mir super. :great:

Wir (SAMEN) hätten ja fast mal mit euch gespielt, wir sind ja auch aus eurer Gegend. ;)
 
Moin. Ich finde das klingt gar nicht so sehr nach Metal, sondern eher schwer nach 70er Hardrock, erinnert mich an die alten Whitesnake Sachen mit David Coverdale und Bernie Marsden. Auf jeden Fall echt angenehmer, sauberer Hard Rock, aber da ist die Grenze ohnehin fließend.

Gruß, Armin :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey Leute!
Vielen Dank für die positiven Worte! Unser Album erscheint jetzt am 08.02.2013 und kann über unsere Website vorbestellt werden (http://www.ironglove.de/index.php/de/shop-de).

@nightman: Mensch, das Internet ist ein Dorf! ;-) Wir HABEN tatsächlich mit euch gespielt, nämlich im Rocks. Allerdings war da unser Sänger erkrankt und ich musste spontan den Gesang mitübernehmen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben