Iron Maiden: Ghost of the Navogator Chords

  • Ersteller Iron-Maiden
  • Erstellt am
Iron-Maiden
Iron-Maiden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.10
Registriert
30.08.04
Beiträge
379
Kekse
65
Ort
Beyond the realms of death
Moin,

schaut Euch doch bitte mal das heir an:

http://www.metalarea.com/gotn.jpg

So, unten, die Chords, jaja, wer den Song kennt wird sagen "is doch kein Problem" isses auch eigentlich nicht, nur weiss ich nicht, welchen Fingersatz ich dafür nehmen soll, so gehts ja, aber das sieht doch nen bisschen sehr verkrüppelt aus...

THX
 
Eigenschaft
 
ahh einer der fast genauso heist wie ich.
also ich würd mir mal ne tab für powertab oder guitar pro holn
 
ja lad dir am besten so nen Tab runter von/für Guitar Pro, da isses übersichtlicher für Guitar1/2
und das mit dem Fingersatz das findest du ganz einfach raus, indem du dir überlegst wie du das alles am besten am einfachsten greifen kannst, so amch ich das immer
 
Iron-Maiden
  • Gelöscht von Iron-Maiden
Hey, ich kanns greifen, es ist okay so,
aber das ist ncith Stage-Tauglich, das sieht aus als würde ich mit einer Fremden Hand greifen, total..naja..bescheuert eben.....
 
wie das aussieht ist doch eigentlich scheiß egal, hauptsache du verkrampfst nicht und du hast Spass dabei, das wird dann dein Publikum bei einem Gig auch sehn und haben ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben