The Faceless - Sons of Belial (Chords raushören, NEED HELP)

  • Ersteller Epitaph06
  • Erstellt am
E
Epitaph06
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.18
Registriert
16.05.06
Beiträge
152
Kekse
60
Moin, bin grad dabei Sons of Belial vom neuen göttlichen The Faceless Album zu covern, hab aber diverse Probleme beim raushören von Chords, deshalb wollt ich euch um Hilfe bitten!
Ich hab den Song auf folgenden Seiten hochgeladen:
http://rapidshare.com/files/164626931/06_Sons_of_Belial.mp3.html
http://www.sendspace.com/file/7oxy73
http://uploaded.to/?id=dpzp78



Es wär großartig wenn sich jemand ein wenig Zeit nehmen könnte um zu versuchen die Chords rauszuhören, denn ich hatte nie klassischen Gitarrenunterricht und kann die Chords nirgends zuordnen.


Tuning ist Drop D (afaik)

Es geht um folgende Stellen:

-die 2 chords ab 1:12 unter dem "solo"

-das ganze riff von 1:36 - 1:44

-das ganze riff von 2:20-2:32

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
bump!
hab jetzt praktisch den ganzen song gecovered bis auf das letzte solo und eben die riffs mit den seltsamen chords... würd auch meine tabs sharen wenn hier jemand die chords raushören würde :)
 
*bump* hat denn keiner lust mir zu helfen? :/
 
Sehr schön, dass es hier auch The Faceless-Fans gibt (und vermutlich Necrophagist, wie ich dem User-Namen entnehmen kann).

Bin gerade in der Uni, vielleicht kann ich heute abend mal drüberschauen.

EDIT: achso, du darfst den Song nicht so einfach hochladen, soweit ich weiß.
 
ja ich würd die DL Links wieder rausnehmen, kann aber meinen post nicht editieren, also pssst! Wär dir aber super dankbar wenn du die Riffs raushören könntest! Ich werd dann auch hier n youtube link von meinem cover posten. :)

@Mod: thread nicht löschen, links rausnehmen reicht völlig, thx!
 
letzter versuch. hat denn echt keiner mal 5 minuten zeit?
 
Bursche, es gibt längst einen gescheiten Tab auf 911Tabs, ich hab den mal angehängt.

EDIT, Upload geht komischerweise nicht, also HIER der Link.

Viel Spass damit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben