Iron Maiden Signature Gitarre

  • Ersteller simon.guitar
  • Erstellt am
S
simon.guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.09
Registriert
26.01.09
Beiträge
17
Kekse
153
Eigenschaft
 
Ja,es gab schonmal eine, die Produktion wurde aber schon eingestellt. Sie hatte ein Floyd Rose, zwei SD Hot Rails in Neck und Middle Position sowie ein SD Jeff Beck Junior am Steg. Das Schlagbrett war silber verspiegelt. Hier ist ein Bild www.rockexplorer.com/ElecGuitar/Fender/images/IronMaiden.jpg
 
Ausserdem gibt es eine Adrian Smith Klampfe von Jackson, die hat ein Floyd etc. Sehr leckeres Teil.

Und ganz früher gab es welche von Lado.
 
Adrian Smith hat mal Jackson gespielt?!:confused:
 
Adrian Smith hat mal Jackson gespielt?!:confused:

Ja. Einige Strats (auf einer steht aber 'Charvel' drauf), eine Rhoads und eine King V :D
Ist aber lange her. Wobei er die V auf der DoD Tour auch gespielt hat. Und jetzt natürlich die Signature Klampfe...
 
Hmm, dachte immer das sind die mega strat spieler...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben