Isis, Cult of Luna

  • Ersteller loeffel
  • Erstellt am
Hm....
so did we klingt wirklich höchst seltsam,sehr komisch abgemischt das ganze...
aber naja,die pulsadern sieht man auch bei "wills dissolve",wo er halbwegs clean singt.
in interviews klang er eigentlich immer recht normal,nicht großartig heiser oder so.
wenn er brüllt klingt er aber immer ziemlich undefiniert,die wörter usw. kommen nicht richtig rüber,an manchen stellen scheint auch die stimme nicht so zu wollen.
 
Also lautet euer Rat: es lieber zu lassen?! :confused:
 
Bizzy von US5 ?? Hö ?
Gibs da nen Bizzy ?
Ich heiss so weil ich sehr großer Sum 41 Fan bin und der Sänger den Spitznamen hat.
Weil ich den so gern mag.
Ehm ja ist mir auch aufgefallen instrumental erste sahne.
Aber ich glaub der sänge singt nicht mehr so lange^^
achja ich bin der bizzy von Proud Addictin übrigens^^
http://www.proud-addiction.de.vu/

btt

Ich glaube auch das es Screamen ist aber ich bin mir nicht sehr sicher ob es gesund ist.
Es schaut ziemlich schmerzhaft aus^^
 
loeffel schrieb:
Also lautet euer Rat: es lieber zu lassen?! :confused:

Ich denk mir einfach das da sehr viel Natur drin ist sprich er hat diese Stimme einfach mit auf den Weg bekommen. Sowas nun zu kopieren kann uebel ausgehen. Das ist ungefaehr wie Groenemeyer. Ihm hat ein Arzt mal gesagt wenn er so weitersingt ist seine Stimme in ein paar Jahren kaputt. Er singt noch immer. Wenn nun aber jemand kommen wuerde und seinen Gesangsstil kopieren waere es eben eher so das er seine Stimme damit ruinieren wuerde da er sie nicht von Natur aus hat sondern eben nur kopiert. Hatten wirs ja auch mal in einem AC/DC-Thread drueber.
Hmmm wirres Zeuchs was ich da schreibe aber hoffentlich einigermassen verstaendlich.

Findet eure eigene Stimme udn versucht nicht irgendjemand zu Kopieren. Wenn sich bei dir Shouten anders anhoert dann ist es eben mal so. Es ist ja auch deien Stimme. :)

Ach ja zwecks der Adern. Wenn ich singe sieht man auch die Adern was aber nichts mit uebermaessiger Anstrengung oder u viel Druck zutun hat. Ist einfach so keine Ahnung wieso man die sogut sieht.
 
Also unverständlich war dein Post nicht und ich wollte den Gesangsstil/sound nie kopieren, dafür ist meine Stimme einfach nicht gemacht (sie is sowieso nicht für Singen gemacht worden ^^), ich wollte auch nur wissen, wie der werte Herr das anstellt, weil ich es auch für extrem ungesund hielt...also Danke für eure Hilfe.

Ich höre sie aber trotzdem extrem gerne und hoffe nicht, dass der Sänger irgendwann ersetzt werden muss, weil er stumm geworden ist, das wäre wirklich SCH***E.:(
 
Stumm nicht unbedingt. Ich kenns halt von einem bekannten der Dauerheiser ist weil ers uebertrieben hat. Singen kann er trotzdem noch nur halt eben mit einem heiseren Unterton und nicht merh so hoch wie frueher.
 
Tobicaster
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: erledigt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben