Isolation eines Menschen - Punktext

  • Ersteller krankewelt
  • Erstellt am
krankewelt
krankewelt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.11
Registriert
02.12.05
Beiträge
66
Kekse
0
Ort
Olbersdorf
hi, hier ma ein text von mir, könnt ja sagen was ihr davon haltet

1.
Und da steht dieser alte Mann,
wohl um die fünfzig Jahre alt,
Man sieht im die Strapazen an,
die durch sein Leben kamen.

2.
Er sieht nicht grade glücklich aus,
und keiner weiß warum,
Ignoranz wird groß geschrieben,
alle denken nur an sich.

Ref.:
Kannst du in seine Augen sehn'?
er hätte dir soviel zu erzählen,
doch niemand,
niemand will ihn hören.

3.
Und er denkts sich: "Was für ne scheiße"
Zieht sich immer mehr zurück,
und irgendwann hat er genug,
sagt zum Leben: "Nein!"

Ref.:
Kannst du in seine Augen sehn'?
er hätte dir soviel zu erzählen,
doch niemand,
niemand will ihn hören.

4.
Seine Gedanken haben ihn aufgefressen,
er war ständig allein
isolierte sich immer mehr,
er wünschte sich nur ein Gespräch mit dir.

Ref.:
Kannst du in seine Augen sehn'?
er hätte dir soviel zu erzählen,
doch niemand,
niemand will ihn hören.

also dann lasst ma hören wie ihrs findet
 
Eigenschaft
 
:great:

Traurig, aber wahr!
Mir gefällt der Text, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, wie er vertont wirkt.
Bin gespannt, was draus wird!:great:
 
ich finde diesen auch viel gelungener als den letzten, den ich von dir gelesen habe. bis auf diesen einen kleinen satz: "alle denken nur an sich" ist das OK.
 
Erinnert mich an "Streets Of London" :D
 
Inhaltlich gefällt der Text mir sehr gut. Es könnte aber vielleicht bei der Vertonung etwas problematisch werden, da er für meine Begriffe teilweise etwas unrhythmisch geraten ist. Da ich aber mit Punk nicht viel am Hut habe, will ich mich lieber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen :p
 
hi!

beim lesen des textes musste ich unwillkürlich an den alten opa simpson denken :)! mal ehrlich, dem geht´s doch in den meisten folgen so ....

gruß
bd
 
antipasti schrieb:
ich finde diesen auch viel gelungener als den letzten, den ich von dir gelesen habe. bis auf diesen einen kleinen satz: "alle denken nur an sich" ist das OK.


jo grade "alle" das provesiert doch und spricht einen an darum find ich das ok



finde text auch cool
 
SaTEc schrieb:
jo grade "alle" das provesiert doch und spricht einen an darum find ich das ok

Weiß nicht, was das Wort "provesiert" bedeutet... ich glaube halt nicht, dass alle nur an sich denken...
 
antipasti schrieb:
Weiß nicht, was das Wort "provesiert" bedeutet... ich glaube halt nicht, dass alle nur an sich denken...

sicherlich denken nicht alle nur an sich, wär ja auch schlimm wenns so wäre, aber es soll halt provozieren
 
krankewelt schrieb:
sicherlich denken nicht alle nur an sich, wär ja auch schlimm wenns so wäre, aber es soll halt provozieren

Ist OK... will ja auch nicht erbsenzählen - der Text ist in Ordnung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben