Ist das Hip Hop?

Mikoxx
Mikoxx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.17
Registriert
15.08.17
Beiträge
1
Kekse
0
Schatz Das Einzige was mich therapiert/// ist deine Anwesenheit hier neben mir/// so krass verliebt das mein herz lufsprünge wie zirkusartisten einstudiert/// und mein Magen rebelliert/// weil die Schmetterlinge keinen platz mehr haben//denn sie haben sich um die zahl mal tausend multipliziert// schau schatz ich kotze schon in Bunteren Farben/// male dich und bilder an die wand die nur das eine ausagen/// schatz wir zwei bis ans Ende unserer Tage/// unglaublich aber wahr lachend beide eingeschlafen und lächelnd am nächsten morgen in deinem armen aufgewacht// kaffe für......

Was anderes


Es ist das was ich durch meine Augen seh/
eine Stadt die vor euren augen zu grunde geht/
Ein Papa schreit/
während seine Kinder zusehen wie er ihrer Mutter schlägt und diese weint/ Nein sie kreicht/
denn ihr Leben is schon lang vorbei/
fast jede Nacht immer der gleiche scheiss/
keiner weiß wie weit er das nächste mal geht
darum der kleine Mann das Messer mit ins Bett nimmt/
abends nochmal Gott anflehen/ das vater mama doch bitte nicht mehr schlägt /
doch erhört wurde er noch nicht/ und als alle schlafen er sich neben seinen Vater legt/ mit wutentbrannten Blick aus dem der Hass spricht und dann er.......
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen;


Wenn der Beat und der Flow stimmt und du es rappst – ist dann nicht alles HipHop?

Wenn das deine einzige Frage ist, würde ich dich gerne ins HipHop-Forum verschieben.
 
Ich will ja nicht kleinlich sein aber "Hip Hop" ist das nicht. Das ist Rap. Hip Hop ist die Subkultur und Rap ist die dazu gehörige Musik Richtung.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben