Ist der gut oder ist das nur Gepose?

von Phantom_Commando, 20.02.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phantom_Commando

    Phantom_Commando Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.06
    Zuletzt hier:
    20.02.06
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.06   #1
  2. El_hefe

    El_hefe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.05
    Zuletzt hier:
    20.03.16
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.06   #2
    wenn du wissen willst ob das gestellt ist : NEIN mit ziehmlicher sicherheit nicht.
    Und abgesehen davon, dass ich das für musikalisch nicht besonders wertvoll halte ist der kerl
    technisch absolut vortgeschritten (sweeping!)

    Ist übrigens sehr sozial wie du deine Tastatur schonst !!!

    (Acht saiten und schräge bundstäbchen Toll!!!)
     
  3. Nothingsave

    Nothingsave Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.06
    Zuletzt hier:
    17.02.09
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    143
    Erstellt: 20.02.06   #3
    is schon ziemlich krass, was der mann abzieht. auf jeden fall nicht gestellt.
    aber kann mir einer verraten, was das für ne klampfe ist? ich mein von 8-saitern hab ich noch nicht wirklich was gehört (nur von 5-, 6-, 7- und 12 string) und dann noch schräge bundstäbchen, was soll das bringen, stell mir das beim barreé nen bissl umständlich vor
     
  4. Phantom_Commando

    Phantom_Commando Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.06
    Zuletzt hier:
    20.02.06
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.06   #4
    Kann es sein, dass die Kamera verzerrt? Die Bünde sind bestimmt nicht schräg.
     
  5. S.O.D

    S.O.D Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 20.02.06   #5
    Hallo Overdriver,

    Die Bünde sind schräg.

    Gruß
     
  6. Phantom_Commando

    Phantom_Commando Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.06
    Zuletzt hier:
    20.02.06
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.06   #6
    Wie soll das denn gehen? Dann wären die Töne doch garnicht stimmig.
     
  7. Satriani

    Satriani Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.05
    Zuletzt hier:
    21.12.15
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    25
    Erstellt: 20.02.06   #7
    Rusty Cooley wurde zum 7 schnellsten Shredder der Welt ernannt ...
    Auch wenn ich seine Musik für langweilig halte ist dieser Kerl eindeutig einer der technisch besten...
     
  8. Phantom_Commando

    Phantom_Commando Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.06
    Zuletzt hier:
    20.02.06
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.06   #8
    Und wer sind die 6 die schneller sind?
     
  9. Satriani

    Satriani Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.05
    Zuletzt hier:
    21.12.15
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    25
    Erstellt: 20.02.06   #9
    Ich persönlich weiss es nicht, halte das auch für einen stumpfsinn nach Geschwindigkeit zu bemessen ;)
    such halt mal bei Google fastest shredder of the world ^^
     
  10. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 20.02.06   #10
    doch, sicher geht das. bei diesem sog. novax-griffbrett, patentiert vom gitarrenhersteller conclin gutiars, hat jede saite eine andere mensur. dies trägt dazu bei, dass tiefgestimmte saiten nicht anfangen zu schlabbern und man trotzdem relativ dünne saiten aufziehen kann. und weil jede saite eine andere mensur hat, ist für jede saite die bundposition anders - dies wiederum führt dazu dass die bünde schräg eingesetzt werden!

    zum thema: rusty cooley IST gut. und zugegeben, seine musik mag ich nicht besonders. aber seine technik ist wahnsinng!
     
  11. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 20.02.06   #11
    das ist ne 8-saitige conklin custom gitarre ;) wieso die bünde schräg sind hab ich ja schon erklärt...
     
  12. Nothingsave

    Nothingsave Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.06
    Zuletzt hier:
    17.02.09
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    143
    Erstellt: 20.02.06   #12
    die technik ist wirklich wahnsinnig, aber wer weiß, vielleicht hat jemand mit zeitraffer an der uhr gedreht :eek::p (nur spaß^^)
    ich glaub mich zu erinnern, dass der gitarrist von children of boddom oder so als schnellester gitarrist der welt gekürt wurden ist, hab ich aber auch nur irgendwo aufgeschnappt, da das acuh nich unbedingt meine mukke ist;)

    aber wenn ich mir mal nen stück von einen meiner lieblingsgitarristen anhöre muss ich schon sagen, geschwindigkeit ist nicht alles, qualität statt quantität halt:great:

    aber jetzt weiß ich wenigsten, was das fürn ne gitte ist und warum die bünde schräg sind, klingt komisch, ist aber so:D

    danke BlackZ
     
  13. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 20.02.06   #13
    Für Videos gibt es einen Extra-Thread, oh Phantom (nomen est omen?). Das ist schon der zweite OT-Video-Thread...oder gar der dritte? Noch dazu mit schwachsinnigen Fragen. Ein Chelm™, dessen Gehirn da Assoziationen hervorbringt.....
     
  14. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 20.02.06   #14
    Das bezweifle ich, dass Alexi der schnellste Gitarrist der Welt ist. Vielleicht hält ihn irgendeine Zeitschrift für den besten, aber der schnellsten ? Nein, sicher nicht.
     
  15. Foo Fighter

    Foo Fighter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    19.05.14
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Lüneburg, Germany, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.06   #15
    Ach kann ich auch ^^

    Ich bin auf Platz 1 ...ich spiel das aber mit der Zunge und rückwärst sonst wir das langweilig ....

    Weiß jemand wer die anderen sind , also die sie besser sind :)
     
  16. Slaytanic

    Slaytanic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Caparison Heaven
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    2.462
    Erstellt: 20.02.06   #16
    [​IMG]

    Für alle die zu Faul zum suchen sind und nicht wissen über welche Gitarre wir hier sprechen:great:
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping