Ist der gut oder ist das nur Gepose?

  • Ersteller Phantom_Commando
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du wissen willst ob das gestellt ist : NEIN mit ziehmlicher sicherheit nicht.
Und abgesehen davon, dass ich das für musikalisch nicht besonders wertvoll halte ist der kerl
technisch absolut vortgeschritten (sweeping!)

Ist übrigens sehr sozial wie du deine Tastatur schonst !!!

(Acht saiten und schräge bundstäbchen Toll!!!)
 
is schon ziemlich krass, was der mann abzieht. auf jeden fall nicht gestellt.
aber kann mir einer verraten, was das für ne klampfe ist? ich mein von 8-saitern hab ich noch nicht wirklich was gehört (nur von 5-, 6-, 7- und 12 string) und dann noch schräge bundstäbchen, was soll das bringen, stell mir das beim barreé nen bissl umständlich vor
 
Kann es sein, dass die Kamera verzerrt? Die Bünde sind bestimmt nicht schräg.
 
Wie soll das denn gehen? Dann wären die Töne doch garnicht stimmig.
 
Rusty Cooley wurde zum 7 schnellsten Shredder der Welt ernannt ...
Auch wenn ich seine Musik für langweilig halte ist dieser Kerl eindeutig einer der technisch besten...
 
Satriani schrieb:
Rusty Cooley wurde zum 7 schnellsten Shredder der Welt ernannt ...
Auch wenn ich seine Musik für langweilig halte ist dieser Kerl eindeutig einer der technisch besten...

Und wer sind die 6 die schneller sind?
 
Ich persönlich weiss es nicht, halte das auch für einen stumpfsinn nach Geschwindigkeit zu bemessen ;)
such halt mal bei Google fastest shredder of the world ^^
 
Phantom_Commando schrieb:
Wie soll das denn gehen? Dann wären die Töne doch garnicht stimmig.

doch, sicher geht das. bei diesem sog. novax-griffbrett, patentiert vom gitarrenhersteller conclin gutiars, hat jede saite eine andere mensur. dies trägt dazu bei, dass tiefgestimmte saiten nicht anfangen zu schlabbern und man trotzdem relativ dünne saiten aufziehen kann. und weil jede saite eine andere mensur hat, ist für jede saite die bundposition anders - dies wiederum führt dazu dass die bünde schräg eingesetzt werden!

zum thema: rusty cooley IST gut. und zugegeben, seine musik mag ich nicht besonders. aber seine technik ist wahnsinng!
 
Nothingsave schrieb:
aber kann mir einer verraten, was das für ne klampfe ist? ich mein von 8-saitern hab ich noch nicht wirklich was gehört (nur von 5-, 6-, 7- und 12 string) und dann noch schräge bundstäbchen, was soll das bringen, stell mir das beim barreé nen bissl umständlich vor

das ist ne 8-saitige conklin custom gitarre ;) wieso die bünde schräg sind hab ich ja schon erklärt...
 
BlackZ schrieb:
zum thema: rusty cooley IST gut. und zugegeben, seine musik mag ich nicht besonders. aber seine technik ist wahnsinng!

die technik ist wirklich wahnsinnig, aber wer weiß, vielleicht hat jemand mit zeitraffer an der uhr gedreht :eek::p (nur spaß^^)
ich glaub mich zu erinnern, dass der gitarrist von children of boddom oder so als schnellester gitarrist der welt gekürt wurden ist, hab ich aber auch nur irgendwo aufgeschnappt, da das acuh nich unbedingt meine mukke ist;)

aber wenn ich mir mal nen stück von einen meiner lieblingsgitarristen anhöre muss ich schon sagen, geschwindigkeit ist nicht alles, qualität statt quantität halt:great:

aber jetzt weiß ich wenigsten, was das fürn ne gitte ist und warum die bünde schräg sind, klingt komisch, ist aber so:D

danke BlackZ
 
Für Videos gibt es einen Extra-Thread, oh Phantom (nomen est omen?). Das ist schon der zweite OT-Video-Thread...oder gar der dritte? Noch dazu mit schwachsinnigen Fragen. Ein Chelm™, dessen Gehirn da Assoziationen hervorbringt.....
 
Nothingsave schrieb:
die technik ist wirklich wahnsinnig, aber wer weiß, vielleicht hat jemand mit zeitraffer an der uhr gedreht :eek::p (nur spaß^^)
ich glaub mich zu erinnern, dass der gitarrist von children of boddom oder so als schnellester gitarrist der welt gekürt wurden ist, hab ich aber auch nur irgendwo aufgeschnappt, da das acuh nich unbedingt meine mukke ist;)

Das bezweifle ich, dass Alexi der schnellste Gitarrist der Welt ist. Vielleicht hält ihn irgendeine Zeitschrift für den besten, aber der schnellsten ? Nein, sicher nicht.
 
Ach kann ich auch ^^

Ich bin auf Platz 1 ...ich spiel das aber mit der Zunge und rückwärst sonst wir das langweilig ....

Weiß jemand wer die anderen sind , also die sie besser sind :)
 
Rustys%208strengsConklin.jpg


Für alle die zu Faul zum suchen sind und nicht wissen über welche Gitarre wir hier sprechen:great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben