Pick-Tapping ??

  • Ersteller Phoibos
  • Erstellt am
Phoibos
Phoibos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.24
Registriert
12.11.05
Beiträge
388
Kekse
859
Hallo,

ich habe eben folgendes video gesehen und da fiel mir eine mir bisher unbekannte spieltechnik auf, die er am ende des videos einsetzt:
http://www.youtube.com/watch?v=c9nqlRAVFTo&search=Satriani%20live

er hält das pick in der hand und tapped glaube ich mit ihm auf die saiten oder so ähnlich:redface:

kennt oder kann das jemand?
wie funktioniert es ?

Danke Gruß Tobi
 
Eigenschaft
 
Schonmal probiert bevor du nachgefragt hast?
 
sai-bott schrieb:
kennt oder kann das jemand?
wie funktioniert es ?
Schonmal normal getappt?
Also,du machst eben nix anderes, als für eine Finger das Plek zu nehmen!:rolleyes:
 
LoneLobo schrieb:
Schonmal probiert bevor du nachgefragt hast?

ja, ich habs so gemacht wei in post 3 beschrieben, dachte aber er macht es anders.
jetzt weiß ichs ja
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben