Ist dieses Mischpult und die Lautsprecher für den Proberaum geeignet?

von SoundServices, 23.02.15.

Sponsored by
QSC
  1. SoundServices

    SoundServices Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.14
    Zuletzt hier:
    10.03.19
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Eppertshausen
    Zustimmungen:
    46
    Kekse:
    375
    Erstellt: 27.02.15   #41
    Exakt so erledigt. :)
    Wenn die Bandkollegen mal in der Zukunft ein größeres Pult brauchen, wird eins besorgt. Oder wie der Engländer sagt: We cross that bridge when we come to it.

    .
    .

    Danke an alle für eure Mithilfe und Beratung.
    Insbesondere an Rockopa auch wenn ich derzeit die berechtigten Auswahlkriterien nicht angewendet habe, einfach weil aktuell ein anderer Bedarf vorliegt. Aber es hat mir zum Verständnis der Materie sehr geholfen. Wer weiß, vielleicht ist die nächste Ausbaustufe ein Qu-16? Die nächste PL&S steht ja vor der Tür. :D
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  2. SoundServices

    SoundServices Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.14
    Zuletzt hier:
    10.03.19
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Eppertshausen
    Zustimmungen:
    46
    Kekse:
    375
Die Seite wird geladen...

mapping