Ist www.4shared.com seriös?

  • Ersteller Bassstreichler
  • Erstellt am
B
Bassstreichler
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
28.08.14
Registriert
14.07.11
Beiträge
1.306
Kekse
5.633
Ort
Karlsruhe
Hi!

Einerseits bin ich auf www.4shared.com auf Noten zum Download gestoßen, die mich interessieren und die auch nicht mehr dem deutschen Urheberrecht unterliegen. Andererseits werden dort auch neuere Noten kostenlos (?) zum Download angeboten, die international noch nicht gemeinfrei sind - und irgendwie macht die Seite für mich überhaupt keinen seriösen Eindruck. Weiß da jemand was, ich habe mich dort noch nicht registrieren lassen, in einem Thread über besagte Seite war von Kosten von 40,--$ die Rede, den Hinweis auf der Seite selbst habe ich aber nicht gefunden.

An den Mod: Ich möchte hier keine Hinweise auf dubiose Seiten geben, falls die Seite auf einer Schwarzen Liste stehen sollte, bitte ich diesen Thread auf meinen ausdrücklichen Wunsch zu löschen, ich weiß ja dann auch bescheid.

Grüße

Thomas
 
Eigenschaft
 
Das ist doch ein ganz normaler Filehoster wie so viele andere auch, z. B. Rapidshare. Wenn da was illegales liegt, werden die sich auf die User hinausreden und nicht die Verantwortung für Inhalte übernehmen. Steht sicher auch in den Anmeldebedingungen, dass der User nichts illegales hochladen darf, das wars dann auch schon aus deren Sicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben