IT ATE (metalband) sucht Gigs

  • Ersteller Metalcrow
  • Erstellt am
M
Metalcrow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.07
Registriert
13.07.07
Beiträge
1
Kekse
0
Die Band IT ATE aus den Tiefen des Allgäus wurde im Frühjahr 2006 gegründet. Im Herbst 2006 wurde dann auch die erste EP aufgenommen. Im allgäuer Ländle machten sie sich schnell einen Namen und es folgte eine Reihe von Auftritten. Erste Erfolge wurden beim Newcomercontest in Nürnberg verzeichnet, bei dem sie den ersten Platz einheimsten.
Ihr Sound setzt sich aus selbstgeschriebenen Texten, melodiösen, schweren Riffs und schnellen Parts zusammen. Kurz um, eine Bühnenshow die garantiert Genickschmerzen verspricht.
Deshalb suchen wir nun Gigs ausserhalb unserer "Armreichweite". Man kann sich ger einen Vorgeschmack holen unter http://www.myspace.com/itate

Für seriöse und unseriöse Angebote sind wir jederzeit offen! :great:

Keep the pedal to the Metal!
 
Eigenschaft
 
hey wenn ihr bock habt nach südbaden zu fahren könnt ihr spielen ! 15.09.!
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben