Italienischer Amp aus den frühen 70ern - GEM Saturn B50

  • Ersteller BenBraun
  • Erstellt am
BenBraun
BenBraun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.15
Registriert
15.06.09
Beiträge
174
Kekse
560
Ort
Detmold
Es gibt kaum Informationen im Netz zu diesem Schätzchen. Ich muss mich leider von ihm trennen und hab mich entschlossen noch ein kurzes Demo zu schießen:

http://www.youtube.com/watch?v=YOd7BGrbGCE

Weiß noch jemand was über den Amp?

Gruß
Ben
 
Eigenschaft
 
Lol - jepp, den hab ich gekauft ;D Hab allerdings so viel Kram zu Haus und das Geld z. Z. nötiger, deshalb muss er wieder gehn... ein bisschen Schade ist es schon
 
hm, dann weißt du doch was er maximal wert ist...komisch, dass du dann nochmal einen Thread aufmachst...nur um das youtube-video zu posten?

Klingt für mich (zumindest im Video) nicht nach Fisch und nicht nach Fleisch...
 
hm, dann weißt du doch was er maximal wert ist...komisch, dass du dann nochmal einen Thread aufmachst...nur um das youtube-video zu posten?

Klingt für mich (zumindest im Video) nicht nach Fisch und nicht nach Fleisch...

Ist es so rübergekommen als ob ich den max. Wert erfahren wollte? War nämlich nicht meine Absicht. Jepp, ich wollte nur das Video teilen und evtl. ein paar weitere Erfahrungswerte von der Gitarristencommunity erhalten. Ist das legitim?
 
ja, sorry, da hab ich was missverstanden.

Was aber bleibt, ist die Verwunderung über deine Frage. Immerhin bist du Besitzer des Amps und kannst somit am besten Auskunft darüber geben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben