Ja komm, ein Event geht noch. 10.01

  • Ersteller Dr. Krallenbein
  • Erstellt am
Dr. Krallenbein
Dr. Krallenbein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.24
Registriert
02.09.07
Beiträge
407
Kekse
626
Ort
Waltrop
Naaaabend!

Da ich fast schon befürchte dass nicht dermaßen viel los sein wird, kündige ich mal ein Event in meiner Heimatstadt Waltrop an. Das ist in der Nähe von Dortmund.

Die Bands heißen:

Callejon http://myspace.com/callejon
Devilstick http://myspace.com/devilstick
Daylight http://myspace.com/daylighthc
Ashaiya http://myspace.com/ashaiya
Epitome of Frail http://myspace.com/epitomeoffrail
Caliber http://myspace.com/caliberband
Awake From Falling http://myspace.com/awakefromfalling


Die Bands haben teilweise ganz gut tanzbare Parts.
Werd mir den Spaß nicht entgehen lassen, zumal es in meiner Heimatstadt ist. Wär ja natürlich noch klässiger wenn ich den Einen oder Anderen hierfür begeistern könnte.
Da man nach dem Konzert nicht verdursten soll, gibt es genau 2 Fußminuten entfernt noch 2 schöne Kneipchen wo man sich etwas flüssiges reinpfeifen kann.

Die Abendkasse wird 13€ betragen.

Die ganze Geschichte kann man sich auch unter http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=434510335 angucken.

Also, ich will Zusagen hören!
 
Eigenschaft
 
Hätte nicht gedacht, dass es Daylight noch gibt, hab von denen noch ein altes Tape und hat mir damals ziemlich gut gefallen

Kommen werd ich leider nicht, hab bis ende Februar nich wirklich viel Freizeit (Prüfungszeit:()
 
Daylight sind idT ziemlich gut.
 
Ihr habt nix verpasst.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben