Jack & Danny Gitarre aus Guitar Abo

  • Ersteller Chess0815
  • Erstellt am
C
Chess0815
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.19
Registriert
09.05.07
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo,

bin mir nicht sicher ob das hierhergehört, also bitte nicht gleich schimpfen wenn nicht.

Da ich ja nun mittlerweile diverse Beiträge lesen durfte, die die objektive Wahrheit unumrückbar feststellten, daß es sich bei dieser Gittare um das nonplusultra der Gitarrenbaukunst handelt, jede Gibson in den Schatten stellt und sich quasi ganz von alleine Spiel.... kurzum ich will auch eine, für Strand und co.

Somit komme ich zu meiner Frage: möchte sich jemand von mir für ein Guitar Zeitschriften Abo werben lassen?
Ehrlich gesagt bin mir nicht sicher ob es legal wäre sich als Werber mit 50% an den Kosten zu beteiligen, deshalb biete ich dies hier natürlich ausdrücklich nicht an!
wer aber ein grundsätzliches Interesse an dem Abo haben sollte kann mir gerne mal schreiben.

Krieg ich jetzt ärger oder ist das ok?

Gruß,

chess
 
Eigenschaft
 
schon dreist, aber ne geile neue geschäftsidee...
*rofl*
 
Die aber wohl niemand machen wird, sorry ;) ... wenn ich das Abo wollte würde ich mich von meiner Oma werben lassen, so bekäme ich Gitarre und Abo ...
 
Warum kaufst du dir die Gitarre nicht selber? So teuer kann sie ja nicht sein...

gruß
schuldi
 
Die J&D Gitarre ist z. Z. nicht als Abo-Prämie vorgesehen. Die haben jetzt eine Strat-Kopie von Tyme.
 
Yep Danke, sehe auch gerade,daß es die nicht mir gibt, somit hat sich der Spaß hier leider erstmal erledigt :(

für alle anderen, wenn ich 130 € dafür ausgeben wollte hätte ich es natürlich schon gemacht und wenn die Großmutter auch "keine 50%" zahlen möchte ist es natürlich egal. Hm, war das jetzt irgendwie alles zu subtil ? werde an mir arbeiten....

aber trotzdem vielen Dank.

Gruß,

Chess
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben