Jack & Danny Gitarre aus Guitar Abo

von Chess0815, 14.03.08.

  1. Chess0815

    Chess0815 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.07
    Zuletzt hier:
    13.12.10
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.03.08   #1
    Hallo,

    bin mir nicht sicher ob das hierhergehört, also bitte nicht gleich schimpfen wenn nicht.

    Da ich ja nun mittlerweile diverse Beiträge lesen durfte, die die objektive Wahrheit unumrückbar feststellten, daß es sich bei dieser Gittare um das nonplusultra der Gitarrenbaukunst handelt, jede Gibson in den Schatten stellt und sich quasi ganz von alleine Spiel.... kurzum ich will auch eine, für Strand und co.

    Somit komme ich zu meiner Frage: möchte sich jemand von mir für ein Guitar Zeitschriften Abo werben lassen?
    Ehrlich gesagt bin mir nicht sicher ob es legal wäre sich als Werber mit 50% an den Kosten zu beteiligen, deshalb biete ich dies hier natürlich ausdrücklich nicht an!
    wer aber ein grundsätzliches Interesse an dem Abo haben sollte kann mir gerne mal schreiben.

    Krieg ich jetzt ärger oder ist das ok?

    Gruß,

    chess
     
  2. Attax200

    Attax200 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.08
    Zuletzt hier:
    21.03.08
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Bierbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 14.03.08   #2
    schon dreist, aber ne geile neue geschäftsidee...
    *rofl*
     
  3. toxx

    toxx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    29.08.16
    Beiträge:
    1.836
    Ort:
    Südwesten
    Zustimmungen:
    99
    Kekse:
    3.969
    Erstellt: 15.03.08   #3
    Die aber wohl niemand machen wird, sorry ;) ... wenn ich das Abo wollte würde ich mich von meiner Oma werben lassen, so bekäme ich Gitarre und Abo ...
     
  4. Schuldi1993

    Schuldi1993 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.07
    Zuletzt hier:
    1.03.10
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    157
    Erstellt: 15.03.08   #4
    Warum kaufst du dir die Gitarre nicht selber? So teuer kann sie ja nicht sein...

    gruß
    schuldi
     
  5. OsmondSTC33

    OsmondSTC33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    2.11.12
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.08   #5
    Die J&D Gitarre ist z. Z. nicht als Abo-Prämie vorgesehen. Die haben jetzt eine Strat-Kopie von Tyme.
     
  6. Chess0815

    Chess0815 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.07
    Zuletzt hier:
    13.12.10
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.08   #6
    Yep Danke, sehe auch gerade,daß es die nicht mir gibt, somit hat sich der Spaß hier leider erstmal erledigt :(

    für alle anderen, wenn ich 130 € dafür ausgeben wollte hätte ich es natürlich schon gemacht und wenn die Großmutter auch "keine 50%" zahlen möchte ist es natürlich egal. Hm, war das jetzt irgendwie alles zu subtil ? werde an mir arbeiten....

    aber trotzdem vielen Dank.

    Gruß,

    Chess
     
Die Seite wird geladen...

mapping