Jackson Dinky JS30 als zweit Gitarre

  • Ersteller topvote
  • Erstellt am
T
topvote
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.10
Registriert
15.10.06
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo,

da ich seit September noch einen 300 Euro Musikladengutschein liegen habe, habe ich mir überlegt mir eine zweit Gitarre anzuschaffen.

Ich spiele auf einer Gibson Studio (Worn) meistens über meinen Boss ME 70 über Kopfhörer (damit ich meine Frau nicht nerve) einen Metal/Hardcore lastigen Sound.

Meine Frage....

Würde diese Gitarre mir eine interessante Möglichkeit bieten meinen MetalSound eine neue facette zu entlocken, oder sollte man die Finger von lassen.

Wie gesagt, das Geld muss wäch...

Gruss

Thomas
 
Eigenschaft
 
Würde gerade DIESE Serie von Jackson meiden! Alle anderen sind ja schon made in Japan; also wirklich klasse verarbeitet!
Wenn dir Jackson gut gefällt, würd ich mir mal die DXMG (ca. 499,-) anschauen. Geniale Gitarre, wie ich finde :great: Müsstest halt was drauflegen, aber Universen besser, als die JS Serie!!!
Andernfalls kannst du dir ja mal die Ibanez RGs anschauen, die sind sogar im LowBudget Bereich toll! (RG321, GIO-Reihe)
 
Bin auch der Meinung, dass die JS30 Serie ihr Geld nicht wert ist.
 
Das wird dir nichts bringen... ;)
Die gute Basis (Holz) sollte schon vorhanden sein! Würde mir da lieber die DX10D anschauen; schon made in Japan, mit DuncanDesigned PUs. :great: Richtig gut verarbeitete Gitarre für wenig Geld.
 
Hallo,

habe jetzt ein Angebot bekommen , kann diese Dean für 560 Euro
bekommen (Neu, hat hinten einen kleine Dong) Listepreis : 800 Euro

Rusty Cooley DC F6

* Alder Top / Body
* 25.5” Scale
* Bolt-on Maple Neck
* Ebony Fingerboard
* Pearl Deceiver Inlays
* Grover Tuners
* Black Hardware
* Floyd Rose Original Trem. Bridge
* EMG 81 Bridge, EMG 85 Neck Pickup

Finishes:
Classic Black


Was haltet Ihr von der Klampfe? Hört sich ja nicht schlecht an.

Gruss

Thomas
 
ööööhm...

240€ off wegen nem kleinen Dong?
Klingt für mich etwas strange, zumal mir auch keine Version für 800 Liste bekannt ist.
die Rangieren bei rund 700 - 1100 - und 2600

Was ist das für ein Modell?

Ansonsten kann ich im Preisbereich von 550 folgendes empfehlen

mit fester Brücke:
Ibanez MBM-2 BK - Preis z.Zt. 559,00 Euro
Infos unter: http://www.musik-service.de/ibanez-mbm-2-bk-prx395767446de.aspx

mit tremolo
Ibanez RGT-42 DX IPT - Preis z.Zt. 599,00 Euro
Infos unter: http://www.musik-service.de/ibanez-rgt-42-dx-ipt-prx395759183de.aspx


Ach ja, was die JS - Serie von Jackson angeht... HELL NO!, und das war äußerst vornehm ausgedrückt ;):D


hoffe das hilft dir weiter.


cheerz


Daniel
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben