Jackson DK-2 Erie Dess Swirl mit DiMarzio Evolution Bridge DP-159 und DiMarzio DP-217

von Gabs, 03.12.06.

  1. Gabs

    Gabs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    4.05.08
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.06   #1
    Was hält ihr von der Zusammenstellung, würde mich interessieren.
    Ich will mir bei meiner Jackon DK-2 neue Tonabnehmer zulegen für Bridge und Neck
    Evolution Bridge DP-159 (Steve Vai)
    und DiMarzio DP-217 (Yngwie Malmsteen

    Was sagt ihr dazu, würde das eurer Meinung nach gut passen?

    mfg gabs
     
  2. Borkopf

    Borkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.06
    Zuletzt hier:
    22.04.09
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.06   #2
    Hi!
    Das Foto von Benutzerbild kenn ich! Tut mir leid ich kann hier nicht viel helfen. Allgemein sind DiMarzios ziemlich gut. Hauptsache die Kombination stellt dich zufreiden. Wenn es DIR persönlich gefällt ist es gut so. Viele haben halt ihre eigene Vorstellungen von PUs und wechseln deshalb die aus. Also, antesten, nachdenken, entscheiden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping