Jackson DK-2 Erie Dess Swirl mit DiMarzio Evolution Bridge DP-159 und DiMarzio DP-217

Gabs
Gabs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.08
Registriert
02.12.06
Beiträge
70
Kekse
0
Was hält ihr von der Zusammenstellung, würde mich interessieren.
Ich will mir bei meiner Jackon DK-2 neue Tonabnehmer zulegen für Bridge und Neck
Evolution Bridge DP-159 (Steve Vai)
und DiMarzio DP-217 (Yngwie Malmsteen

Was sagt ihr dazu, würde das eurer Meinung nach gut passen?

mfg gabs
 
Eigenschaft
 
Hi!
Das Foto von Benutzerbild kenn ich! Tut mir leid ich kann hier nicht viel helfen. Allgemein sind DiMarzios ziemlich gut. Hauptsache die Kombination stellt dich zufreiden. Wenn es DIR persönlich gefällt ist es gut so. Viele haben halt ihre eigene Vorstellungen von PUs und wechseln deshalb die aus. Also, antesten, nachdenken, entscheiden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben