Jackson DX 10 FS

booga
booga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.11
Kekse
0
Hallo, kennt einer diese gitarre?:confused:

Eigenschaft

Ja ich! :)

Tolle Gitarre, grade zu dem Preis!!! :great: Fand die Bespielbarkeit top und vielseitig ist die Gitarre ebenso; allerdings finde ich die DuncanDesigned PUs zu mulmig.
Ein Paar SDs oder andere PUs deiner Wahl einbauen und du hast eine itarre, wo du lange Freude dran haben wirst! :cool:

habe ich gerade günstig bei ebay geschossen, gerigelte Ahorndecke in Metallic Blau, Bridge Humbucker-S.Duncan JB TB4, Neck Humbucker-Duncan Designed, eingebauter Preamp "Firestorm" mit extra Poti und Switch! :great:

habe ich gerade günstig bei ebay geschossen, gerigelte Ahorndecke in Metallic Blau, Bridge Humbucker-S.Duncan JB TB4, Neck Humbucker-Duncan Designed, eingebauter Preamp "Firestorm" mit extra Poti und Switch! :great:

Die Decke ist ein Furnier, der Trembucker nachträglich eingebaut worden (klasse PU :great:) und der PreAmp ist auch nachträglich eingebaut worden, aber alles in allem eine klasse Axt!

ich hatte vorher eine Jackson JSX 94 Concept, der Hals war SUPER, das vermisse ich ein bisschen an der Dinky. Dann heißt die Gitarre nur Dinky X 10, (ohne FS)? Gibt es die auch noch neu? Wo find ich die und zu welchem Kurs, kennst Du dich mit den Seriennummmern aus, sagen dei etwas übers Baujahr? gruß aus der Hansestadt Rostock:D

Die X Serie gibts auch neu und werden in Japan gefertigt; wie auch die damalige JSX94!
schau mal auf den Händlerseiten...
SerienNr.sagen dir auch das Bj. ,aber da müsstest du dich an jemand anderes wenden der mal auf dazu passende I-net-Seiten gehen! :great:

habe gerade mal nachgeforscht die Gitarre heißt DX 10 DFS, der Preamp ist original verbaut "Seymour Duncan Firestorm" der Poti und der Boostswitch (25dB mehr) ebenfalls, lediglich der Sd Designed wurde durch den SD JB TB4 ersetzt. Und zu kaufen gibts die auch nicht mehr.:cool:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben