Jackson/ESP bis 1500€

  • Ersteller Vollpfosten
  • Erstellt am
Vollpfosten
Vollpfosten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.11
Registriert
15.08.06
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Bamberg
hi
ich hab vor mir in 3-4 monaten eine neue e-gitarre zu leisten. ich hab mich schon etwas umgeschaut in richtung ESP und Jackson-gitarren. da wollte ich fragen ob ihr erfahrungen mit diesen beiden marken, in der preisklasse max. 1500€, habt.
wenn ja, welche mit welcher gitarre?

bis jetz besitze ich nur eine bc.rich ironbird pp die 500€ gekostet hat und will in die etwas höhrere preisklasse aufsteigen da ich jetz endlich eigene kohle verdien :pP.
bis jetz hab ich mir die k3e kelly von jackson ausgeguggt, mit skull-finish, aber ich find sie in keinem online-store und weiss daher keine genaureren daten von ihr.

Form und farbe ist zweitrangig. ich will eine gitarre mit ordentlich bums :rolleyes: ... da ich mehr rythmus gitarre spiel, braucht es das meiner meinung nach auch :D

gruß
pfosten :p
 
Eigenschaft
 
Bei ESP wirst du für eine neue nicht weit kommen ausser für eine M vllt! Da musste dich schon für eine gebraucht umschauen oder einen netten Händler finden!
 
Vielleicht eine ESP Horizon NT (1500€) oder ne Jackson SLSMG (1000€)
Beides Japan Gitarren.
 
Jackson SL3
 
Gebrauchte ESP Eclipse, oder eine neue LTD EC.
 
Esp M-ii / Emg !?
 
Eine Eclipse hat mehr "Bums" als eine Superstrat - einfach durch die Menge des verwendeten Holzes und wegen des Gewichts.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben