Jackson Kv1 bzw Dean Gitarrenläden^^

  • Ersteller gizzeplayer
  • Erstellt am
gizzeplayer
gizzeplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.14
Registriert
02.08.06
Beiträge
64
Kekse
0
Ort
berlin
Aloah an alle:)

Ich hab ma ne frage :

Hat jemand ne Ahnung, ob die jackson KV1 noch hergestellt wird?
Weil ich find die z.B in weiss ziemlich geil:great: und mich würd ma interessieren ob ma die in Berlin antesten kann....ach ja noch was:D
Gibt es in berlin Gitarrenläden, wo man Dean gitarren antesten kann??o_O
Ich find nämlich keinen.:(

Danke im voruas für die ( hoffentlich zahlreichen) Antworten :p

Mfg GIzzeplaye
 
Eigenschaft
 
Aloah an alle:)

Ich hab ma ne frage :

Hat jemand ne Ahnung, ob die jackson KV1 noch hergestellt wird?
Weil ich find die z.B in weiss ziemlich geil:great: und mich würd ma interessieren ob ma die in Berlin antesten kann....ach ja noch was:D
Gibt es in berlin Gitarrenläden, wo man Dean gitarren antesten kann??o_O
Ich find nämlich keinen.:(

Danke im voruas für die ( hoffentlich zahlreichen) Antworten :p

Mfg GIzzeplaye

Für einen Deanhändler in deiner Nähe einfach hier fragen:
info@blueguitarmusic.de
 
Die KV-1 is meines Wissenstandes nach schon ne weile eingestellt, dafür gibts halt die KV-2, die dürfte es auch in Weiss geben, weil Jackson ja eh alle US Modelle in jeder erdenklichen Farbe anbietet :D

Das mit dem Antesten wird allerdings wohl ziemlich schwierig werden, vorallem kenn ich mich in Berlin was Gitarrenläden angeht überhaupt nich aus, da kann ich dir nich helfen, tut mir leid.
 
ok danke trotzdem:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben