Jacobus&Jeremyr - Water At Your Feet

  • Ersteller Red-Guitar
  • Erstellt am
R
Red-Guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.13
Registriert
22.10.07
Beiträge
2.492
Kekse
4.092
Hi,

ich möchte gerne meine Band und eines unser Videos vorstellen.


469527_11039402576095awbjy.jpg


Wir sind Jacobus&Jeremyrund kommen aus dem Norden Deutschlands. Wir bestehen ursprünglich aus zwei jungen Musikern, die Gitarre spielen und sich schon seit ewigkeiten kennen. Im Studio und live werden wir aber meist durch min Drums+Bass und seit neustem auch durch eine Bläsersection unterstützt.
Unser Stil ist deutlich von den akustischen Anfängen und viel Hall geprägt, wird aber immer souliger und durch neue Instrumente ist es nicht ganz so akustisch, wie man es sich vorstellen würde. Wir selbst nennen es "Vintage Acoustic", da es simpel und eindringlich ist und den Charme einer 60er LP hat.


Wer interessiert ist und unsere Musik mag, sollte uns auf jeden Fall einen "Like" auf Facebook geben, da in nächste Zeit diverse Videos erscheinen werden und wir Ende dieses Jahres dann unsere erste EP fertig haben werden. Es lohnt sich also gespannt zu bleiben. Ansonsten kann man sich auf Youtube weiter klicken oder auf unserer Facebookpage auf "Bandpage" klicken, dort sind diverse Songs verlinkt.

http://www.facebook.com/jacobusjeremyr


Hier ist ein aktueller Song von uns auf Youtube:





Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,

Jacobus&Jeremyr
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben