Jaguar, Jazzmaster Japan Umbau nötig?

  • Ersteller heavenly
  • Erstellt am
Was hatten die Japan-Jazzmaster eigtl. für eine Bundstärke von Werk aus drinne, kann mir da jemand weiterhelfen??
 
Was hatten die Japan-Jazzmaster eigtl. für eine Bundstärke von Werk aus drinne, kann mir da jemand weiterhelfen??

Meines Wissens nach hat sie vintage style frets... auf jeden Fall dünner und flacher als z.B. die der aktuellen Standard-Strats & -Teles.
 
Ich weiß dieser Threat ist alt, aber hat von euch jmd, der seine jaguar/jazzmaster auf tunomatic bridge umgebaut hat, noch die originalen einpresshülsen für die original bridge? Ich suche sowas nämlich!

Danke schonmal leute
 
so was wie hier auf dem Bild?

Mustang.jpg


Könnte ich 1 paar entbehren, schreib mir ne PN wenn Du es haben willst.

ansonsten herzlich willkommen im board, und sowas eher in den Flohmarkt oder zur not in den Userthread posten ;) https://www.musiker-board.de/vb/use...guar-mustang-cyclone-jagstang-usw-thread.html
 
Ja die hülsen im hintergrund!
Sorry, ich poste das nächste mal richtig^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben