Ceifer
Registrierter Benutzer
Also ich habe mir bei ebay ne DFM gekauft und wenn ich jetzt sagen würde das die der absulute Schrott war und das ich diese zusammengetackerten Meatallstäbe als größten Beschiss der Meschheit bezezeichne, DANN HABE ICH RECHT!!!
Aber zurück zu meinem Problem... gut DFM "kleines" Geld ich habe da zwei gesehen die mir Optisch doch sehr zusagen aber ich keine ahnung habe wie die laufen.
Kandidat nr. 1: DW 4000
Kandidat nr. 2: Pearl p 100 TW
Problem bei dem Ebay Mahlgeüsst war (erstmal das Teil selber
) das die Sollbruchstelle also das was die Klöppel unabhängig von einander laufen lässt net stabilisiert war und immer nach innen eingedrückt wurde und manchmal und jetzt lacht net sogar raussprang. Zweites Problem war das das 2te Pedal (das Linke) sich nur dann bewegte wenn ich meine Nachbarin (150kg schwer) holte und sie mit voller wucht draufspringen ließ)
Ergo: Ich brauche Eine DFM die die 200 net sprengt haltbar ist, leicht läuft und bei der die Sollbruchstelle sich net bei jedem 3ten tritt verabschiedet.
Ps: Das Ebayteil hatte noch ne Macke. Die Übersetzung lief so schlecht das das linke pedal nicht wieder zurückkam weil die Kardanwelle hackte.
Und die Moral von der Geschicht : Kauf bei Ebay DFM NICHT (reim dich oder ich schlag dich
:screwy
Aber zurück zu meinem Problem... gut DFM "kleines" Geld ich habe da zwei gesehen die mir Optisch doch sehr zusagen aber ich keine ahnung habe wie die laufen.
Kandidat nr. 1: DW 4000
Kandidat nr. 2: Pearl p 100 TW
Problem bei dem Ebay Mahlgeüsst war (erstmal das Teil selber

Ergo: Ich brauche Eine DFM die die 200 net sprengt haltbar ist, leicht läuft und bei der die Sollbruchstelle sich net bei jedem 3ten tritt verabschiedet.
Ps: Das Ebayteil hatte noch ne Macke. Die Übersetzung lief so schlecht das das linke pedal nicht wieder zurückkam weil die Kardanwelle hackte.
Und die Moral von der Geschicht : Kauf bei Ebay DFM NICHT (reim dich oder ich schlag dich

- Eigenschaft