Jakob Maulwurf - Spiel! (EP-Album, akustische Instrumentalmusik, folkig, Bouzouki, Gitarre)

Jack Green
Jack Green
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.24
Registriert
28.04.06
Beiträge
157
Kekse
1.003
Hallo Forum!

Nachdem ich letztes Jahr hier das Album meiner Band vorgestellt habe (https://www.musiker-board.de/thread...ack-musik-mit-bouzouki-drums-und-bass.732968/), hat sich die Band zwischenzeitlich aufgelöst. Von den vielen nicht verwendeten musikalischen Ideen für diese Band habe ich mir ein paar herausgesucht, meine angestaubten Gitarrenkünste ins Spiel gebracht und so langsam vier Tracks erarbeitet, die man nun auf dem EP-Album "Spiel!" sich auf Bandcamp anhören (und kaufen) kann. Sogar eine CD im schönen Kartonschuber gibt es.

Die Grundideen und die Struktur stammen immer von der Bouzouki, und nach und nach schichteten sich dann diverse Gitarrenparts darüber. Zum Schluss kam noch der Bass dazu, und gemischt hat mir das der großartige Nino Markgraf von Abnormal Audio Assault hier in der Steiermark (https://www.abnormalaudioassault.com/ - sehr zu empfehlen).

Dann hat mir noch die wunderbare Michaela Töscher die Illustrationen für das Album gemacht (@igor_like_you_all auf Instagram), und das ist es nun:


View: https://jakobmaulwurf.bandcamp.com/album/spiel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Schön!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Any pub would be proud to give you a stage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben