"Jam-Lieder"

  • Ersteller Der Seerrrräuber
  • Erstellt am
Der Seerrrräuber
Der Seerrrräuber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
05.09.06
Beiträge
1.280
Kekse
1.215
Gibts irgendwelche "LIeder" im INternet, die weder Lead-Gitarre noch Gesang haben, zudem man also gut jammen kann? Sowas fehlt mir momentan ein wenig...:(
 
Eigenschaft
 
Der Seerrrräuber;2546316 schrieb:

Andere Möglichkeit wäre da noch Guitar Pro. Einfach die Lead-Gitarre ausschalten und dann das beliebige Lied "jammen :D"

Mfg
 
Ich wollte aber schon richtigen Sound....und als Metalaxt-Schwinger is so ein Blues-Ding zum jammen irgendwie geil...:D
 
Der Seerrrräuber;2546715 schrieb:
Ich wollte aber schon richtigen Sound....und als Metalaxt-Schwinger is so ein Blues-Ding zum jammen irgendwie geil...:D

Ja das stimmt ich spiele auch oft und gern mal einfach mal einen normal Blues. Und der rockt :rock:

Mfg
 
Hey du kommst aus Bamberg, cool. Da kommen viele Musiker-Kumpels mir her...:D

Kennstu Corpse Express? :D
 
Der Seerrrräuber;2547459 schrieb:
Hey du kommst aus Bamberg, cool. Da kommen viele Musiker-Kumpels mir her...:D

Kennstu Corpse Express? :D

Ist zwar jetzt Off Topic aber kenn ich leider nicht. Falls du fragen hast oder du auch aus Bamberg kommst meld dich mal per PM.

Mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben