Eric Clapton - Miss You Keine Tabs?

  • Ersteller Rod Gonzalez
  • Erstellt am
Rod Gonzalez
Rod Gonzalez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.14
Registriert
04.03.06
Beiträge
229
Kekse
273
Ich bin momentan dabei von richtig guten "Gitarrenliedern" Tabs rauszusuchen. Zur Zeit suche ich grade Sachen von Eric Clapton raus. Bei den älteren Liedern findet man auch echt einiges. Musste nun aber feststellen das es zu dem genialen Lied Miss You keinen einzigen Tab im Internet gibt. Kennt ihr vielleicht irgendwelche Tabbücher in denen der Song drin sein könnte? Gibt es überhaupt ein Tabbuch welches die neueren Lieder von EC behandelt?
 
Eigenschaft
 
Oh, tut mir Leid. Ich habe nicht direkt reingeschaut ):
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben