Liedvorschlag: E-Gitarre + Bass

eUncle
eUncle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.23
Registriert
12.05.07
Beiträge
130
Kekse
43
Ort
/home/euncle
...da ich öfters mit'nem Kumpel zusammen jammen möchte (er hat sich vor kurzer Zeit nen E-Bass zugelegt) bin ich auf der Suche nach geeigneten Liedern, die wir spielen können...
Sodass kein Gesang fehlt usw...Drums klar, das fehlt dann meistens/immer...

Aber kennt jmd einfachere, schöne parts für diese Anforderungen?



Danke :)
 
Eigenschaft
 
Das mit dem Gesang versteh ich nicht. Ihr möchtet Lieder-Parts wo kein Gesang ist? Oder wie jetzt? Ihr könnts doch einfach mit dem Singen ma selber versuchen, muss ja nicht die halbe Nachbarschaft mitkriegen, aber unter euch is das doch bestimmt witzig :D
Achja, darf ich aus deinem Avatar schließen das du DT-Fan bist? Dann haste doch genug Instrumental-Material oder? :D Ist zwar extrem schwer, aber ich weis ja nicht wie gut ihr seid. Und vereinfachen kann man auch immer.
 
Hi ,

wäre vielleicht hilfreich wenn du sagst auf welchem Level ihr euch so befindet...
 
Hi !

Seven nation Army von den White Stripes könnt ihr gur mit Bass und Gitarre spielen find ich... ;)
 
28 von den Onkelz wäre ideal. Ist recht einfach und macht Spaß. Sonst Sachen wie Megadeth:
In my Darkest Hour
Tornado Of Souls
Holy Wars

Wenn du Tabs brauchst und nichts gutes findest, meld dich bei mir;)
 
sorry für die späte Antwort, war afk...



@CMatuschek: hm, joa, ich hätte wirklich Bock in einer Band mitzuspielen, bin eben total Musik besessen und Musik begeistert, jedoch finde ich hier in der Umgebung (PLZ: 723**) keine Bandmates :(
...singen ist bei mir nicht ;P
Zu DT: Na klar, es gibt mMn nichts besseres und ich bin total besessen von denen ;)
...leider kann man da nich viel spielen und vor Allem kein Lied komplett durch...

Niemand vom Schwabenländle hier? :D



@benny_r: ...ich persönlich nich so weit, hatte nie Unterricht, bring mir's immer selbst irgendwie bei; teilweise auch durch free-lessons (online)



@Boneyard: Werd' ich mir mal anhören ;)



Megadeth4ever: hehe, 28 hab ich gestern vorgeschlagen; er wusste da eben keine Bassstimme; ich find das einfach genial zum spielen ;)
Da kann ich meinem Wechselschlag freien Lauf lassen xD



@Funky: Werd' ich mir morgen (wie die anderen Vorschläge) anhören :)
 
Love Buzz von Nirvana ist ein Gutes lied für bass und Gitarre
 
probiers doch mit was von chili peppers, otherside,snow oder scar tissue, wo ausm schwabenländle kommst denn?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben