Jam Origin Midi guitar- Unterschiede iOS vs PC (Latenz, Tracking)?

  • Ersteller Waljakov
  • Erstellt am
Waljakov
Waljakov
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
25.11.13
Beiträge
865
Kekse
8.155
Hi,
ich liebäugle schon länger mit einer Vollversion von Jam Origin MIDI Guitar. Die PC Version war mir aber immer etwas zu teuer.
Jetzt hab ich von der Arbeit ein iPhone bekommen und hab die Software auf diesem ausprobiert.
Leider funktioniert das Tracking auf dem iPhone deutlich schlechter als am Computer. Schnelle Noten hintereinander werden nicht erkannt, das ist am Computer kein Problem. Die Latenz ist auch deutlich größer.

Weiß jemand, ob das normal ist oder sollte das eigentlich ähnlich gut funktionieren?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben