jammen mit pc

R
robsf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.11
Registriert
31.08.08
Beiträge
44
Kekse
0
hallo leute!

kennt ihr ein programm, das einen akkord spielt, sodass ich dazu jammen kann?
ich will nämlich die kirchentonleitern üben.



lg

edit: sry hab mich im forum geirrt kannns wer verschieben? (sry)
 
Eigenschaft
 
hallo leute!

kennt ihr ein programm, das einen akkord spielt, sodass ich dazu jammen kann?
ich will nämlich die kirchentonleitern üben.



lg

edit: sry hab mich im forum geirrt kannns wer verschieben? (sry)

wie wärs mit aufnehmen und abspielen?
Mikro -> N°23Recorder(oder ähnliches) -> Itunes(oder ähnliches) :rolleyes:
Als Mikro/Aufnahme kann auch ne Kamera oder Notfalls ein Handy dienen wenn es nur Akkorde sind.
 
Power Tab

Kostenlos.
Da kannst du beliebige Akkorde in Gitarrennotation eingeben und abspielen lassem.
 
hallo!


ja stimmt. hät ich mir ja selber denken können:D.
danke für die antowrten


lg
 
probiers mal hiermit: JamStudio - bastel dort auch grad ein wenig rum, ist auf alle fälle einfacher/schneller playalongs zu erstellen als mit powertab, aber dafür stehen vielleicht ein paar Möglichkeiten nicht zur Verfügung, die PowerTab bietet.
 
Mein Gitarrenlehrer hat ein Programm namens "Band-In-A-Box" (=> dt. Homepage) das genau darauf ausgelegt ist. Is halt nich umsonst, aber ich denke durchaus brauchbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben