Jani Lane ist tot.

K-E-V
K-E-V
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.22
Registriert
16.10.06
Beiträge
809
Kekse
2.984
Und wieder ist ein Sänger von uns gegangen...

Jani Lane, der Gründer und ehemalige Leadsänger der Band Warrant wurde am Dienstag tot in einem Hotel in LA gefunden. Er wurde im Comfort Inn hotel in Woodland Hills, CA entdeckt.

Bis jetzt wurde noch keine offizielle Todesursache bekanntgegeben.

Jani Lane's grösster Hit war vermutlich der Song Cherrie Pie aus dem Jahre 1989. Er sang bei Warrant bis im Jahre 2001, als er sich auf seine Solo-Karriere konzentrierte.

Lane hatte in der Vergangenheit oft Alkoholprobleme. 2010 wurde er wegen DUI zu 120 Tagen Haft verurteilt. Bereits das zweite mal in zwei Jahren.

Trotz allem soll er uns in guter Erinnerung bleiben.

R.I.P. Jani Lane

jani902.jpg
 
Eigenschaft
 
RIP! :(

Heaven isn't too far away..
 
Ja krass... hab's auch gerade gelesen.
Bin kein Warrant-Fan, aber bekannt waren sie ja schon...
 
weder von "warrant" noch von "jani lane" je was gehört . Ein Hair - Metaller?
 
Warrant waren Hair Metal, Mitte bis späte 80er. Hatten bescheidenen Erfolg in Europa, in den USA waren sie relativ groß.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben