Jason Mraz - I Won't Give Up (Piano Cover) (noch unveröffentlicht)

  • Ersteller NicolaiMusic
  • Erstellt am
N
NicolaiMusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.12
Registriert
25.12.10
Beiträge
20
Kekse
125
Hallo zusammen,
wollte mich hier mal der Kritik stellen, was ihr von meinem Piano-Cover von Jason Mraz's "I Won't Give Up" haltet :)
(Interessant ist dabei vielleicht noch, dass das Stück von Jason selbst noch unveröffentlicht ist und wahrscheinlich erst mit seinem
Album 2012 rauskommt (so als Randnotitz; viele werden ihn vielleicht gar nicht kennen :D))

Mein Cover:
http://www.youtube.com/watch?v=ejEEwHjQrT4


Wer noch den Vergleich zum Original will^^:
http://www.youtube.com/watch?v=_KId5R_f-YI


viele Grüsse,
Nicolai
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben