JAZTEC DJM-5 DSP(ist der gut)

  • Ersteller pc123456789
  • Erstellt am
P
pc123456789
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.12
Registriert
16.11.10
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Harrislee
Hallo leute,
ich habe vor einen mixer zu kaufen. Mir ist der JAZTEC DJM-5 DSP ins auge gefallen. Ist der gut???
wäre toll wenn jemand etwas über den weis und mich berate kann.
Lg pc123456789:D:D:D
 
Eigenschaft
 
Für unter 70,-€ kann man ein taugliches und langlebiges Gerät mit diesem Funktionsumfang nicht herstellen!

eBill
 
Könntest du mir einen mixer vorschlagen? Am liebsten den billisten.:)
 
Numark M2.

PS: Wer sucht der findet.
 
danke:D
und noch eine frage ist das denn eine gute kombination: 2x numark ndx 400 und 1x numark m2 ??
 
Okay, für den Einsteiger doch recht brauchbar. Aber der Mixer sollte früher oder später einem anderen weichen.
LG
Krissi:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben