JB Systems Scanmaster 1612 (SM 1612)

  • Ersteller bassman1
  • Erstellt am
B
bassman1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.18
Registriert
26.02.10
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,
evtl. kann mir jemannd helfen.
Wir haben o.g. Lichtpult, dass jedoch Macken hat. Erst hängte sich das Gerät beim Bühneneinsatz auf, wenn man die Tap Taste benutzte.
Jetzt wollt ich zu Hause neue Programme machen, funktioniert aber nicht mehr richtig.
Gibt es bei solchen Pulten einen Reset oder so ?? Kann man es auf Werkseinstellungen zurücksetzten ??
Hat da jemand Erfahrung ???
In der Bedienungsanleitung steht leider nichts.

Wäre sehr dankbar für Hilfe;)
 
Eigenschaft
 
Manchmal bringt es etwas die Speicherbatterie (vorraus gesetze es ist auch eine verbaut, Kondensator ist auch möglich) für eine Weile entfernt. Aber da ich dir keine Garantie geben kann das dies nicht noch mehr Schaden anrichtet, empfehle ich das mit Vorsicht zu genießen ;)
 
Klingt für mich eher nach schlechter Chinafirmaware. Ist mir mit meinen eurolite Pult auch so gegangen. Nie wieder.
Da wirst du wsl. nichts mehr machen können.
 
Manchmal bringt es etwas die Speicherbatterie (vorraus gesetze es ist auch eine verbaut, Kondensator ist auch möglich) für eine Weile entfernt. Aber da ich dir keine Garantie geben kann das dies nicht noch mehr Schaden anrichtet, empfehle ich das mit Vorsicht zu genießen ;)


Danke für die Info
 
B
  • Gelöscht von highQ
  • Grund: Doppelpost

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben