JBL EON ONE Probleme beim Wiederaufladen in Brasilien (anderer Stromstandard)

tobbe
tobbe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.24
Registriert
06.04.05
Beiträge
365
Kekse
557
hm, hallo...
scheint keine JBL freundliches Ecke zu sein, niemand weiß was?
Habe Eon One Compact...

Gerade ging sie im Batteriebetrieb aus, kein Saft mehr, ok,
Strom Kabel dran, aber dann kam nur noch ein leises Flüstern raus.
Zu Tode erschrocken.
Nach etwa 5 Min laden, aus/ angeschalten, ging sie wieder. Aha, das kannte ich so nicht.
Dachte, sie braucht wohl nach Leerlauf eine Weile um wieder auf normal zu gehen, auch wenn das Ladekabel dran ist.
Dann kam wieder das Flüstern.
Kann sein, dass sie erst umschalten musste, weil ich gewechselt habe zwischen AUX Kabel und Bluetooth.
Aber dann ging sie plötzlich wieder, ich hoffe, sie hat keinen Knacks.
Firmware aufspielen klappt auch nicht...

Muss aber gestehen, dass ich in Brasilien bin! Nur 200V und 60Hz - das kann vielleicht Probleme machen...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben