Jbo

  • Ersteller Voltsnake
  • Erstellt am
V
Voltsnake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.05
Registriert
24.06.05
Beiträge
5
Kekse
0
Nunja, ich hab schon viele Beurteilungen über diese Pink-Metaler gehört, dabei kamen solche Sachen,wie "machen doch nur nach" oder "musikalisch zu dünn".
Ich finde aber, dass sie mit ihren letzten paar Alben nun endlich ihre wahre Metalseele gezeigt haben und schon ordentliche Songs fertig gebracht haben.
Nun, das ist meine Meinung, was sagt ihr?
 
Eigenschaft
 
metal? das ist doch kein metal!!
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
metal? das ist doch kein metal!!

Na was denn dann? Kennst du was von denen, oder warst du gar Konzert? Oder kennst du nur die Kazaafakes, wo alles lustige mit deutschem Text als JBO benannt ist?

JBO is recht ok, find ich. Nur leider sind viele Pointen aus der Mainstreamunterhaltung, da komm ich dann nicht mit...
Ich war inzwischen 2x Konzert von ihnen, sind klasse. Was die für eine Stimmung erzeugen, gerne wieder!
 
Hab sie bisher nur ein paar mal bei nem Kumpel gehört. So nebenbei mal ganz ok, aber dann hör ich doch lieber was anderes. Live konnt ich sie noch nicht bewundern, obwohl JBO glaub ich 2004 auch in Nürnberg waren.
 
also von den Texten kann man halten was man will, die Konzerte sind einfach überzeugend, fahren einen sehr ordentlichen Sound. Immer wieder gerne wenn die Jungs in der Nähe sind, die Preise sind nun wirklich sehr moderat, und ab 6-7 Bier finde ich auch fast jeden text von denen glorreich, ohne Alkohol finde ich auch noch einige sehr lustig... in diesem sinne ein :great:
 
Um Irrtümern nochma vorzusorgen hab ich hier ne Liste von Songs , die JBO zugeschrieben werden, aber nicht von ihnen sind



Die Songs:

Das Anti Teletubbie Lied

Du willst immer nur ficken

Es war einmal ein Hamster

Flieger, grüß mir die Sonne

Hasso (Mein Hund ist schwul)

Ich f*** dich durch du F*** (Im Wagen vor mir)

Ich habe meine Eltern beim Sex gehört

Idol Harald Juhnke

Janette hat Pickel

Lieschen, Lieschen, Lieschen

Moskau

Niemals zu den Hosen gehen

Olé wir fahr´n in P... nach Barcelona

Politiker beim Ficken

Saufen, Fressen und Ficken

What if god smoked cannabis

Haschischrauchen macht Harmlos Das Ding

Hab ich was vergessen, könnt ihrs ja noch ergenzen:great:
 
also ich find die jungs klasse, zumals auch vom musikalischen her gesehen. die haben echt was drauf. Und die Texte machen auch gute Laune.
 
Genau deswegn hängen die Jungs auch bei mir an der Wand
 
Voltsnake schrieb:
Genau deswegn hängen die Jungs auch bei mir an der Wand

festgenagelt? getackert? wie können die dann live spielen?
 
HAHA!
touche! :D
 
Find se ganz unterhaltend ... Eigentlich sogar ziemlich witzig :D
 
Ihre Lieder sind garnicht schlecht! Doch eher eine bisschen hohl! Das mag ich nicht so daran!
Ich selber besitze eine Cd davon! Habe sie aber schon seit zwei Jahren oder so nicht mehr gehört!:rolleyes:
 
Ich find sie scheiße :cool:
 
Warum das! Wäre echt nett wenn du das auch noch begründen könntest!
 
Ich find se lustig, die haben einfach den Metal im Blut und nehme sichs elbst trotzdem nicht allzu ernst. Außerdem ist die Musik einfach geil, und einige Eigenkompositionen find ich auch musikalisch gut.

Is halt eher ne Stimmungsband, und ich seh sie noch live aufm Earthshaker dieses Jahr! :)
 
ich find se schon geil. aber nach ner zeit gehen die mir richtig auf die eier. dann muss ich ma wieder was anderes hören. aber besoffen durch die stadt torkeln und JBO-Lieder grölen ist schon ein wichtiger bestandteil meines lebens... :D

MfG
 
SickSoul schrieb:
ich find se schon geil. aber nach ner zeit gehen die mir richtig auf die eier. dann muss ich ma wieder was anderes hören. aber besoffen durch die stadt torkeln und JBO-Lieder grölen ist schon ein wichtiger bestandteil meines lebens... :D

MfG

Hehe ja das kenn ich auch irgendwoher! :D
 
J.B.O.? Find ich gut.

Was mir in Richtung "Spaßmucke-der-etwas-härteren-Art" aber noch besser gefällt, ist Knorkator.
 
Täusch ich mich oder gibts da nich auch noch A O K?
 
Ich finde J.B.O. wirklich cool.Vor allem die Texte a la " Hose runter " sind wirklich lustig.Ich habe sie bereits 2 mal live gesehen und die Stimmung bei ihnen war wirklich geil.
Das ist echte Gute-Laune-Musik... :great:

Disposable Hero schrieb:
Is halt eher ne Stimmungsband, und ich seh sie noch live aufm Earthshaker dieses Jahr! :)


Ich freu mich auch schon drauf sie auf dem Earthshaker mal wieder zu sehen.
Wird sicher witzig!!

Ich sag J.B. ,ihr sagt O
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben