JBO – Usermeinungen

TAMA_Fetischist schrieb:
Die waren mal alle Lehrer!! (weis nicht obs jemenden interessiert)
Soweit ich informiert bin, hat der Drummer Schreiner gelernt.
Ich war mal totaler Fan von denen und hab fast alle Alben.
Das Sepultura Cover kann ich verschicken. Einfach anfragen ICQ: 334540701
MArco
 
@Bdsd:
Wie bitte? Diese Band hat nix drauf? HAst du die schon mal live gesehen? Ich mag Ji.Bi.Oh. ;) auch nicht sonderlich, finde eigentlich nur die "explizit..." richtig geil, aber wenn die Jungs ernste Musik machen würden, dann würden die viel Anklang finden, wie Iced Earth oder Blind Guardian könnte ich mir vorstellen. J.B.O. sind echt verdammt gut an ihren Instrumenten, aber ich schätze, das du die BAnd noch nie Live gesehen hast, deswegen verzeih ich dir :rolleyes: .
 
ich will jetzt keine true/poser diskussion vom stapel lassen, aber aufm WFF 02 traten sie in pink auf und n pinkes kondom tänzelte über die bühne. dann klauen sie sich n paar sehr bekannte riffs zusammen und schreiben ihre witzchen oben drauf. für mich kann so ne band nicht mehr als AOK (hört euch z.b. "Butzemannslayer" an), meinetwegen beherrschen sie ihre instrumente, aber das hat noch immer nix mit dem können an sich zu tun..
black sabbath waren innovativ
death waren innovativ..
jbo sind einfach nur zum kotzen..

meine meinung :p
 
Das sind die Menschen, die keinen Spaß in ihrem Leben haben :p
 
JBO find ich zum Teil ganz lustig, aber ich steh mehr auf Knorkator, wenn es schon um die verarschung von Musik/ bzw. Metal geht.
 
mnemo schrieb:
@Bdsd:
Wie bitte? Diese Band hat nix drauf? HAst du die schon mal live gesehen? Ich mag Ji.Bi.Oh. ;) auch nicht sonderlich, finde eigentlich nur die "explizit..." richtig geil, aber wenn die Jungs ernste Musik machen würden, dann würden die viel Anklang finden, wie Iced Earth oder Blind Guardian könnte ich mir vorstellen. J.B.O. sind echt verdammt gut an ihren Instrumenten, aber ich schätze, das du die BAnd noch nie Live gesehen hast, deswegen verzeih ich dir :rolleyes: .

Nicht aufregen. Der Bdsd sagt zu allem was ihm persoenlich nicht gefaellt sie haetten nix drauf. Schreib einfach in seinen Killswitch-Engage-Thread rein das es nur Geknueppel ist und die haben ja nix drauf ;)

Ich habs ja auch schon geschrieben: J.B.O. sind ohne Zweifel sehr gute Musiker die auch anders joennten aber das wollen sie halt nicht.
 
Bei mir spinnen die Antworten der Umfrage:

JA
NEIN
Gibson SG Standard
Gibson Les Paul Studio
Gibson Les Paul Special Faded
 
also ich höre sie auch zwichen druch mal gern ...kann mia auch vorstellen das sie live was drauf haben......

ich sag mal ich finde es witzig un alle die sagen die sin nur kacke un von den kann man sich nix anhören weil sie net inovativ sin oder was klauen ect.

man ich werdet auch traurig un verbittert sterben denn was mir fun macht hör ich gerne un JBO machen fun......


P.S.:net zu ernst nehmen ^^
 
Ich finde JBO dürfen auf keiner Party fehlen.

Für Feten ist die Musik einfach nur spitze. Lustige Texte und zu Teil ganz schöne Melodien etc. dazu lässts sich gut feiern...
 
Find JBO langweilig
 
JBO ist einfach eine humorvolle Bereicherung für den manchmal zu harten und oft zu bösen Metal. Sie lockern das Genre etwas auf.
 
Also ein paar geile Sachen haben die schon gemacht.
Ich sach nur Hose runter Schwanz vergleich

btw.
Unser Drummer hat soweit ich weiß beim Drummer von JBO gelernt. Ausserdem werden wir wohl unser Schlagzeug für die nächste Demo CD in ihrem Studio/Proberaum recorden.
 
Wahrhaft glücklich ist nur der, der mit seinem "Glück" alleine glücklich wird.
 
@Garulf
???? :confused: ?????
 
Da sich meine Aussage in diesem Thread unter anderem auf dich bezieht ist klar das du nachfragst.
 
Das war schon klar, wenn aber in einem Forum jeder sein Wissen und seine Ideen und natürlich auch seinen Schwanz für sich behält, brauche ich kein Forum, denn dann steht da nix drin...
 
Aber ich wage mal zu behaupten das es für andere außer dich udn deiner Band von Bedeutung ist, dass ihr in dem Raum von dem und den irgendwas aufnehmt.

Ich reagiere mal so wie es erwünscht wäre:

Was? da nehmt ihr auf? Boah, das is ja voll krass. Ich würde voll gerne in deiner Haut stecken ey, voll krass.
 
also ich mus sagen: J.B.O finde ich persönlich wirklich krass.
Ich kenne die Jungs auch schon mal privat getroffen und kenn die Band von Anfang an (also noch die Originalbesetzung). Gut, man kann über den sägenden Sound geteilter Meinung sein, aber man muss zumindest zugenben, dass die Jungs einzigartig sein. Welcher andere Metaller könnte es sich denn erlauben in Rosa aufzutreten und dabei kein bisschen schwul zu wirken?
Meiner Meinung nach ist der "Gute-Laune-Metal" von J.B.O eine willkommene Abwechslung zu dem eher düsteren einhietsmetal. Für mich bleiben sie Spitzenklasse.
 
@Garulf
Garulf schrieb:
Was? da nehmt ihr auf? Boah, das is ja voll krass. Ich würde voll gerne in deiner Haut stecken ey, voll krass.
:Ejakulier:

@Serpent
Was? die kennst du? Boah, das is ja voll krass. Ich würde voll gerne in deiner Haut stecken ey, voll krass.
 
Liwjatan schrieb:
black sabbath waren innovativ
death waren innovativ..
jbo sind einfach nur zum kotzen..

meine meinung :p

Spitze. Willst du mir erzählen, dass du nur Bands hörst, die sich mit Sabbath messen lassen ? Wohl kaum oder ? Im übrigen sind JBO sicherlich mit dem was sie tun, ob mans nu mag oder nich, innovativer als die x-te ach so brutale Death-Metal Band. Ich persönlich finde n paar Lieder ganz lustig (Hab neulich eins gehört, wo er darüber singt, dass er aus seinem Grab ensteigt, weil die Musik auf der Beerdingung scheisse ist..."Ich will nur Black Sabbathz hören...." Weiss wer wie das heißt ?), aber kaufen würde ich mir das nicht.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben