JBO – Usermeinungen

Jaaa, dann hatte die (oder haben immer noch) Ihren Proberaum auch auf dem Gelände, wo unserer ist!!!! Haha....
 
EEEECHT? is ja geil ich hätte auch gern meinen prbenraum nebenan von JBO :twisted: :twisted:
 
Also kann nur sagen dass ich schon drei mal aufm JBO Konzert bei uns in Mannheim war und jedenmal war da eine so saugeile Stimmung, der Wahnsinn. Außerdem haben se immer noch viel Scheiß gemacht, der auch wirklich lustig war und spieltechnisch sind die Jungs auch voll auf der Höhe.
 
Die waren mal alle Lehrer!! (weis nicht obs jemenden interessiert)
 
Da 'meine' Band erst vor kurzem Opener fuer J.B.O. gemacht hat sag ich da auch mal was dazu:
Die Kerls sind richtig geile Musiker das steht ausser Frage. Ich persoenlich kann deren 'verarsche' bekannter Songs auch nix abgewinnen aber wer Partie will ist einfach super bedient. Zudem schaffen sie es die Songs nicht nur sehr gut nachzuspielen sondern machen auch noch eigene Texte drauf was sie auch nochmal ueber die normalen Coverbands 'erhebt'.
Alleine ihr Sepultura-Cover ist echt geil. Zudem ziehen die da echt ein sehr professionelle Show durch mit Kostuemwechsel etc.

Also im Kurzen: Sehr geile, talentierte Musiker aber nicht mein Ding da sie mir zu albern sind aber wneigstens scheinen es nette Kerls zu sein nach dem bisschen was ich mit ihnen geredet hab.
 
Kann mir mal jemand das Sepultura Cover senden? 10828323
Wär dankbar... hab zwar mehre Alben von JBO im Plattenschrank, aber da isses nirgends drauf...
 
hab auch viele alben aber nich das cover daher plädiere ich dafür das das jemand online stellt und ichs auch ma hörn will, danke!
 
Zu der sache mit dem hochladen , schickt es euch bitte über ICQ oder Mail zu bitte nicht hier rein wegen der rechtlichen sache :!:
 
jip, is gut, wenn jemand mir das schicken kann/will soll er mich mal bitte ne nachricht zukomme lassen!
 
Also wenn schon so´n Zeugs, dann doch lieber Knorkator. :oops:
 
hehehe joo Knorkator ist geil da gibbet nix.

BOESE, ich bin so BOESE.....hrhrhrhr :D
 
ich sag's mal so.. für mich sind knorkator niveauvoller als jbo. allein mit einem pinken kondom die bühne zu teilen ist ja wohl x-trem unmetallisch.

skôl! :D
 
Liwjatan schrieb:
ich sag's mal so.. für mich sind knorkator niveauvoller als jbo. allein mit einem pinken kondom die bühne zu teilen ist ja wohl x-trem unmetallisch.

Dafür waren Knorkator beim Schlager-Grand Prix. Und das ist ja wohl die Krönung des unmetallischen.

Und jetzt soll keiner sagen, das war ja nur Spass. Denn das sind die Klamotten und die Kondome von JBO ja auch.

Im übrigen: Knorkators Tuntenklamotten sind doch nicht wirklich besser. Ich erinnere mich da dunkel an rosa Schals und Plüsch und Pelz...
 
Naja der groesste Unterschied bei den 2 Bands liegt wohl am Publikum. Waerend J.B.O. doch mehr die 'Partymetaler' ziehen die einfach nur Party wollen und sich zukippen, finden sich bei Knorkator eher Leute ein die eben den doch recht derben Humor schaetzen und nicht nur auf Party im Sinnevon 'hauptsache besoffen' aus sind. Zudem sind Knorkator schon vom Musikstil her nicht so Massenkompatibel wie J.B.O.

Naja J.B.O. ist im Metal halt was die ganzen Mallorca-Kerls im Schlager sind (aber wenigstens sind sie gute Musiker im Gegensatz zu den Schlagerfutzies).

:)
 
Jo moin :)

wir wolln ma nen andern Text singen als immer nur das Original.

Ja gut, jetz könnter sagen: Raushörn - aber irgendwie is das hessisch oder so und ich versteh das als Meck Vorpommler nich :D

Google spuckt nix aus...

Jo vielen Dank!
 
Tip waere aufs offizielle J.B.O.-Board zu gehen und einfach dort im Forum fragen. :)
 
OH gute Idee :D

Noch garnich dran gedacht.

Dankö!
 
maPPel schrieb:
Jo moin :)

wir wolln ma nen andern Text singen als immer nur das Original.

Ja gut, jetz könnter sagen: Raushörn - aber irgendwie is das hessisch oder so und ich versteh das als Meck Vorpommler nich :D

Google spuckt nix aus...

Jo vielen Dank!
hessisch? HESSISCH?????
des is FRÄNKISCH mann!!! :evil: die jungs kommen aus erlangen in FRANKEN!!! :x
gib sofort satisfaktion!!!


;)
 
boah JBO sind voll zum kotzen, diese band hat nix drauf genauso wie onkelz die kann ich aus irgendeinen grund nicht ab....
naja weiss auch nicht grade warum aber ich mag halt was anderes.
und ausserdem was machen JBO im METAL-FORUM?????

bis dann,
Bdsd
 
JBO ist einfach nur saugeil...

Sind mal einfach so nach Erlangen gefahren, um uns Kitzmann Bier zu kaufen und West Erlangen zu besichtigen^^ (immerhin 450km von uns aus :p )
Und wenn ich sogar freiwillig mit einem rosa JBO Shirt zur Schule komm, sagt das wohl alles über mein Verhältnis zu JBO aus :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben