JCM 900 SLX 100Watt+1960er 412" - Guter Preis ?

  • Ersteller Blue Marvell
  • Erstellt am
B
Blue Marvell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.05
Registriert
26.01.05
Beiträge
2
Kekse
1
Ein guter Freund von mir will mir meinen JCM 900 100 Watt Vollröhrenamp + meine 1960/Schräg 4x12er abkaufen. Beides ist in recht gutem Zustand.

Wieviel soll ich verlangen ? Was ist ein angemssener Preis, will nicht zu viel verlangen, aber auch nicht zu wenig.

Einkaufspreis weiß ich nicht, da ich ihn von meinem Onkel, der tragischer weise kurz nach dem Erwerb (ich glaube 2 Tage oder so) des Stacks bei einem Autounfall um's Leben kam. Ich kannte ihn eigentlich nicht richtig, da er "nur" ein angeheirateter Onkel war. ISt aber jetzt schon fast 5 Jahre her. Habe das Stack erst sein 2 Jahren. Davor stand es in seinem ehemaligen Zimmer in dem Haus meiner Oma, bis ich ihn dann entdeckt und mitgenommen habe :eek: .

Jetzt bin ich abgeschweift.

Ich will meinem Freund einen angemessenen Preis machen, allerdings es nicht unter dem Wert weggeben. Ich will auch nicht Ebay als "informations/Preis -Quelle" benutzen, sondern einen erfahrenen JCMler.

Mir gefgällt der JCM nicht so gut, ich stehe mehr auf den MESA -Sound. :)

Ich habe ihn auch fast nie gespielt. Ich weiß auch nicht, was es mit dem SLX auf sich hat und wie gut er ist. Ich wurde gefragt, ob der Klang sich stark vom standart diffenziert. Ist das so ?
Außerdem wurde ich gefragt, ob der JCM 900 SLX der gleiche ist wieder JCM 900 4100. ja ?


Bitte alle, wirklich alle Fragen beantworten. Dankeschön.
 
Eigenschaft
 
großes fenster,aber 850-1200€ fänd ich recht angemessen...
 
hallo,
ich hab mal einen jcm 900 sl-x 50W für 300€ gekauft...
den preisunterschied zwischen 50 und 100 W ausführung kann man vernachlässigen... is eher ne geschmackssache (bzw. sache der musikrichtung)...

würde mich meinem vorredner anschließen, um die 1000 € (eher etwas weniger) ist angemessen... gerade mit den 900ern wird der markt in letzter zeit ja regelrecht überschwemmt...
 
Wenn ich ihn jetzt ohne Flightcase für 750 bekommen sollte, sollte ich ihn nehmen oder ? Oder sollte ich das Case gleich mit kaufen und 800 Bezahlen ?
Hinzukommt leider dass ich das ganze noch versenden muss.


Scheisse, warum habe ich keine auto, obwohl die 800 Kmh würden bei den heutigen Spritpreisen eher mehr kosten als es gleich versenden zu lassen.

Wieviel kostet sowas ?
 
also 850 - 1200 ist echt zu hoch angesetzt!
sagen wir mal besser 850,- sind ok. mehr halt noch besser, aber so viel mehr ist da garnicht drin, es sei denn du willst deinen kumpel über den tisch ziehen :D
zudem hat der amp 3 jahre unbenutzt in der ecke gestanden...
 
naja, wenn der amp so wie er beschrieben hat im endeffekt nur 2 tage gespielt wurde... ist der preis ok... ist ja fast ein neugerät
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben