Jeff Loomis: and I - Shouting fire at the Funeral Cover

  • Ersteller Metalfreak 93
  • Erstellt am
keiner verbietet mir's maul, wenn ich meine meinung sagen will... :bad:

;)
 
+1 Marc! Nic, das habe ich dir schon oft gesagt, mach Musik mit anderen, geh raus... Proberaum, Bühne... nachspielen ist Kinbderkram!

dem schließ ich mich mal uneingeschränkt an.

Nic, seh zu, dass du diesen Tipp in irgendeiner Form umsetzt. Wenn das nicht sofort klappt, mach dir nebenbei 'ne Myspace Seite und 'nen schönen Youtube Kanal fertig. So kannst du dich zumindest schonmal darstellen (und da stehst du ja nun mal drauf ;)). Besorg dir 'ne ordentliche Kamera, und mach ebenso ordentliche Videos. Ich bin sicher, dass du auf die Art mehr Feedback bekommst (allerdings auch mehr negative Kritik). Vielleicht findest du so auch Bandkontakte.

Eine Band ist in deinem Fall jedenfalls Pflicht. Du bist noch sehr jung, und kannst die nächsten Jahre vielleicht mehr erreichen, als du dir selbst zutrauen würdest. Meinereiner spielt mit seinen knapp 45 Jahren einfach nur hobbymäßig zuhause rum, und wird außer ein paar netten Jamsession nicht mehr viel erreichen "können". Allerdings reicht mir das persönlich auch.
Hätte ich dein Alter, würde ich mich bei solchen Fortschritten sicher ernsthafter mit der Materie beschäftigen.

Dein aktuelles File gefällt mir jedenfalls super. Wohl eines deiner besten Stücke bisher :great:

btw. bevor du dich an irgendetwas fest bindest, mach unmissverständlich klar, dass Musik bei dir an erster Stelle steht. Könnte sonst so enden....

123492d1262696021-gitarrenlaberei-side-thread-msg-119990747976.jpg


Hau rein
 
Sehr gut.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben