Jekyll & Hyde - I need to know (Zarakas Cover)

Zarakas
Zarakas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.20
Registriert
30.09.08
Beiträge
83
Kekse
104
Ort
OHZ
Hallo zusammen!

Nach einer beruflich bedingten Freizeitauszeit melde ich mich mal wieder zurück und hatte gestern endlich mal wieder die Zeit etwas aufzunehmen.
Wie gewohnt übertrieben gestikulierend für den nötigen Spaß bei fehlenden Boxen. ;)

Ich habe mich mal an eine Nummer herangewagt, die ich schon länger singen wollte und würde mich freuen mal eure Meinung zu hören.
Da ich in den letzten 2 Jahren die Musicalbühne für mich entdeckt habe, freu ich mich über jede Kritik die mich gesanglich voran bringt.



Das Video zur Performance ist im Nachgang entstanden, damit es bei Youtube auch was zu gucken gibt. Nur das mir hier keiner Playback vorwirft. ;D
Selbstkritik vorab: Ich glaube der Hall ist etwas mit mir durchgegangen. Dramatische Musicalsongs verleiten mich ab und an dazu. :D

Freue mich auf eure Meinung!

Gruß,
der Zarak
 
Eigenschaft
 
M
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT, SPam, Crosspost

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben