Gotye - Somebody that I used to know (Nachtschicht) [Zarakas Cover]

  • Ersteller Zarakas
  • Erstellt am
Zarakas
Zarakas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.20
Registriert
30.09.08
Beiträge
83
Kekse
104
Ort
OHZ
Hey,

es liegt zwar inzwischen schon etwas zurück, aber soweit ich weiß habe ich das Video hier nie vorgestellt. =)

Hier mal mein lustiges Cover zu: Somebody that I used to know, welches ich in einer Nacht aufgenommen habe in der ich eigentlich hätte durcharbeiten sollen. =D
Das ganze habe ich dann mal treffend "Nachtschicht" getauft.

http://www.youtube.com/watch?v=IdUK9KFsFXg

Hier und da hapert es mal in den hohen Tonlagen. Das habe ich in der letzten Zeit allerdings noch mal eingehend trainiert und hoffentlich ausgemerzt.
Werde ich demnächst noch mal an einem anderen Titel ausprobieren. :D

Freue mich auf eure Kommentare. :D

lg,
Zarakas :D
 
Eigenschaft
 
Ganz lustig! Da du eine schöne Stimme hast und ziemlich gut singst, ist das hier Kritik auf hohem Niveau:

Wie du selbst angemerkt hast, fallen die hohen Parts etwas ab im Vergleich zum Rest. Ich glaube das liegt daran, dass dir die Töne zum einen zu weit nach hinten rutschen. In deinen anderen Videos scheinst du machmal die Höhe mit Anstrengung zu verbinden, wenn ich mir deine Mimik anschaue. Dadurch macht man sich leicht den Hals eng und schnürt sich selbst die Luft ab. Dies gilt vor allem dann, wenn man versucht Emotionen zu transportieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hmm,

Mich packt der Humor nich so; ich fand dein "over the rainbow" besser.
Humor + Musik is auch schwer, find ich.
Is mir zuviel rumgekasperl und Video und zuwenig "Musik". Die Instrumente aus der "Box" mag ich halt auch nicht so.

Stimme is trotzdem gut :)

Grüße Dug
 
Lustig, dass ich direkt, bevor Zarakas sein Video hier eingestellt hat, zufällig eine andere Parodie von genau dem Lied auf YT gehört habe.

Titel: "Ihr Schweine habt mich angemalt"

Im Direktvergleich: Gesang ist natürlich bei Karakas besser. Aber Video und Text sind dafür bei dem anderen origineller.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich find es klasse...
 
herself
  • Gelöscht von Vali
  • Grund: Nekroposting mit kaum Inhalt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben