Jemand einen Tipp für eine kleine Kompaktanlage?

Nash9r
Nash9r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.17
Registriert
24.01.17
Beiträge
7
Kekse
0
Liebe Alle,

ich brauche in einem unserer Zimmer eine kleine Anlage.

Must Have:
Bluetooth
WLAN
Internetradio
Fernbedienung

Nice to have:
Spotify
Zugriff auf im Netzwerk freigegebene Ordner mit Musikdateien
CD-Player
Eine praktische Bedienbarkeit mit vernünftigem Display

Preis: Bis 300€

Eigentlich ist es mir relativ egal, ob das ein einzelnes Teil ist oder ob die Anlage zwei Boxen hat.

Viele der Infos finde ich natürlich auch über irgendwelche Filtersuchen. Allerdings sind mir direkte Tipps da lieber. Gerade in punkto Sound unterscheiden diese kleinen Anlagen sich ja oft schon beträchtlich. Es soll ein 17qm² ordentlich mit vollem Sound und genug Bässen ausgefüllt werden können (dass ich dafür kein High End-Gerät kriege, ist mir klar ;) ).

Danke für Tipps :D
 
Eigenschaft
 
Yamaha Piano Craft oder Denon Ceol, z.B. N9, Marantz M-CR611
aber bei 300,- alles in "gut" zu bekommen, wird schwer.
Ich würde versuchen einen gebrauchten Cocktail Audio X10 zu bekommen
oder noch ein wenig sparen und den X12 kaufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben