J
Jack Bruno
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.12.21
- Kekse
- 0
huhu
mal abgesehen davon, dass mir meine toms im sound momentan gar nicht mehr gefallen, bin ich auch auf die überlegung gekommen mir vielleicht ein neues set zu holen. besitze momentan ein tama rockstar custom, das mittlerweile auch schon 10 jahre alt ist (wo ist bloß die zeit geblieben
)
ne tolle snare habe ich schon (craviotto), die fällt aus der bewertung raus.
ich bin jetzt auf die PDP gestoßen, die ja ne tochterfirma von DW sind. da ich beim blinden anhören von live-dvds immer wieder feststelle, dass die mir gefallenden meisten dann doch DWs sind, bin ich natürlich neugierig, ob die von euch vielleicht einer spielt und erfahrungen hat. DW selber kann sich ja kein mensch leisten.
ich spiele unterhaltungsmusik, aber neben dem hobby gerne rock.
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...lver-to-Black-Sparkle-Fade/art-DRU0016837-000
das hier fänd ich rein optisch schon ziemlich schick
wisst ihr zufällig wo welche rumstehen?
danke
andreas
PS: mit der suchfunktion ist PDP hier nicht zu finden
mal abgesehen davon, dass mir meine toms im sound momentan gar nicht mehr gefallen, bin ich auch auf die überlegung gekommen mir vielleicht ein neues set zu holen. besitze momentan ein tama rockstar custom, das mittlerweile auch schon 10 jahre alt ist (wo ist bloß die zeit geblieben
ne tolle snare habe ich schon (craviotto), die fällt aus der bewertung raus.
ich bin jetzt auf die PDP gestoßen, die ja ne tochterfirma von DW sind. da ich beim blinden anhören von live-dvds immer wieder feststelle, dass die mir gefallenden meisten dann doch DWs sind, bin ich natürlich neugierig, ob die von euch vielleicht einer spielt und erfahrungen hat. DW selber kann sich ja kein mensch leisten.
ich spiele unterhaltungsmusik, aber neben dem hobby gerne rock.
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...lver-to-Black-Sparkle-Fade/art-DRU0016837-000
das hier fänd ich rein optisch schon ziemlich schick
wisst ihr zufällig wo welche rumstehen?
danke
andreas
PS: mit der suchfunktion ist PDP hier nicht zu finden
- Eigenschaft