(Vergleich) Dw Pdp X7 vs Dw PDP cm7

  • Ersteller Kleincordy
  • Erstellt am
Kleincordy
Kleincordy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.18
Registriert
17.07.13
Beiträge
563
Kekse
1.558
Eigenschaft
 
Hallo weiß keiner Hilfe oder gibt es gar keinen Unterschied???
 
Das gibts doch nicht, irgendwie regt mich das ganz bisschen sehr auf :(
 
Hallo, Kleincordy.

Das gibts doch nicht, irgendwie regt mich das ganz bisschen sehr auf :(

Jetzt halt erst mal die Luft an. Ich find's ganz schön dreist, dass Du gleich zwei Suchthreads laufen lässt und die erhaltenen Hinweise ohne ersichtlichen Erkenntnisgewinn Deinerseits bleiben. Sich dann auch noch über das Schweigen in einem wenig zielführenden Thread aufzuregen, grenzt schon an Beratungsresistenz.

Wenn Du Dich hier, hier und hier durchgelesen hast und dann wirklich zweckdienliche Fragen stellst, dürfte mehr Resonanz kommen.

Gruß
André

P. S.: Ich kenn' mich mit den Serien von PDP by DW nicht so gut aus, würde aber aufgrund meiner fünf Sekunden Google-Recherche tippen, dass das X7 schlicht der Vorgänger des CM7 ist (sieben Trommeln aus Ahorn im Paket mit einem Hardware-Set - Nachtigall, ick hör' Dir trapsen...), daher wahrscheinlich der Preisunterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Thread-pushen ist hier nicht gern gesehen, sondern sogar gegen die Boardregeln! (siehe Board-Regel 8) ;)
Also ganz ruhig durch die Hose atmen...
 
Sorry ich wollte den Thread nicht pushen mich hats nur ein bisschen geärgert, dass nichts gekommen bin

Könnte daran liegen, dass das ganze schonmal abgehandelt wurde, du sehr wenig Infos gibst im Startpost oder auch daran, dass es vielleicht wirklich keiner weiß. Du kannst doch niemand dazu zwingen, etwas zu schreiben, was er/sie gar nicht weiß :D
 
Ja kann ich nicht, darum hab ich mich nochmal erkundigt, und dann hätte ich aufgehört, weil ich mir genau das gedacht hätte
Aber jetzt wurde es ja beantwortet dank meiner Nachfrage, also kann das nicht so schlecht sein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben