Jemand Lust zu Remixen?

  • Ersteller Silversurfer82
  • Erstellt am
S
Silversurfer82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.09
Registriert
03.08.09
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Würzburg
Hallo ...

Ich suche jemanden der Bock drauf hätte meine Songs zu remixen!


Wenn jetzt irgendwelche Dollarzeichen in eueren Augen strahlen
-> NEIN! so war das nicht gemeint!


Just for Fun! Im Gegenzug könnt ich mich mal an euren Tracks versuchen!

Ich will mich auf diesem Weg weiterentwickeln ...

Ich würde gerne mal sehen bzw. hören, was ihr an den Tracks anders gemacht hättet und wo ich noch Fehler reinhaue.

Am liebesten wäre mir der Fuerteventura Track. Der klingt mir etwas zu leblos.

Aber das lass ich euch entscheiden. Wie ihr Bock habt. Jeder Remix ist herzlich Willkommen ....

Am besten wäre es, ihr Arbeiten mit Reason 4. Dann gebe ich euch die RNS und eventuelle Refills die ihr nach belieben verstümmeln könnte. :D

Wenn kein Reason 4 vorhanden ist, dann mache ich gerne ein paar Samples für euch bereit.

Hört euch mal meine Produktionen an und sagt bescheid, wenn Interesse besteht.

http://dj_silversurfer.myownmusic.de/

Bis denn ...
MARCO
 
Eigenschaft
 
Was für ne Richtung denn Remixen? Z.B. n DnB Remix der Songs oder immernoch Trancig nur eben etwas verändert?

Kannst mir mal die Datein zukommen lassen, ob ich mich ransetze bestimmt dann meine Zeit bzw. meine Lust. Reason hab ich auch da, müsst ich mich nur n bisschen reinfinden arbeite ich kaum mit.

MfG Tonio
 
Hi Tonio!

Die Art ist mir egal, von mir aus gerne auch ein DnB Mix!

Danke schonmal für dein Interesse ... :)

Bis denn ...
MARCO
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben