Jim Dunlop NC-65 Neckcradle Maintenance Station

  • Ersteller Gastuser66
  • Erstellt am
Hm, sowas ähnliches gabs glaub ich schonmal von Planet Waves.. habe ich zumindest hier noch rumfliegen.
Ist allerding nicht so stabil, und nicht besonders standfest :D
 
33€ :eek:

...das ist mir zu teuer. Da bleib ich lieber bei einem Stapel "Guitar" Magazine die ich untern Hals lege. :cool::D
Aber nützlich ist sowas allemal!
 
Mir ist "die Couchelehne" immer noch lieber

Gut gepolstert, hat genau die richtige höhe und vor allem -> kostenlos ;D
 
tolle sache und eigentlich genau das was ich suche aber... lol 33 euro? das ist doch wirklich reichlich übertrieben... 10 euro wärs mir wert.

edit: ich benutz immer ne zusammengerollte schaumstoffplatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is echt teuer ich nutz dafür immer das Expressionspedal von meinem Boss ME 70, eignet sich dazu perfekt^^

MfG,
Christian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben