Jimmy Page Signature - 6-way-switch ?

  • Ersteller B-H-Haemmerling
  • Erstellt am
B-H-Haemmerling
B-H-Haemmerling
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.22
Registriert
21.08.09
Beiträge
132
Kekse
0
Hallo liebe Gitarrengemeinde,

ich wollte einmal fragen, ob und wo es den 6-way-switch der Jimmy Page Signature Les Paul auch einzeln zu kaufen gibt ?

(BlackBeauty-Typ, 3 Humbuckers, Bigsby, goldene Hardware, CS, etc - http://www.gibson.com/press/custom/product/2008/JimmyPage.jpg)

Es muss ja nicht ein Original von Gibson sein, aber es muss doch irgendwo einen Sechsfachschalter zu kaufen geben ! Bisher habe ich nichts brauchbares im Internet gefunden. :(

Vielleicht weiß ja einer von euch, welcher Shop so einen Schalter führt.
Eine heißer Tipp wäre wirklich gigantisch !

MfG
Benni
 
Eigenschaft
 
Danke für den Tipp, nach dem 6-way-RotarySwitch für manche Gibson ES 335 habe ich auch schon gesucht :)

Aber einen 6-Way-Toggle-Switch, genau wie in der Jimmy Page Signature (siehe Link oben) kennst auch du nicht, oder ?
Kann mir vielleicht jemand doch noch einen Tipp geben ??

Danke.
LG
Benni
 
Oh, sorry, das ist ja ein RotarySwitch und kein ToggleSwitch. Tut mir leid, damit kann ich nicht dienen ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben