Jingle Bells Interpretation(Fingerstyle)

  • Ersteller Bylethum
  • Erstellt am
B
Bylethum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.20
Registriert
21.01.08
Beiträge
552
Kekse
2.422
Ort
Baden-Baden
Hallo Boardgemeinde,

heute kommt Part 2 von meinem Adventsspecial.
Ich hab zum Anlass eine Eigeninterpretation von Jingle Bells geschrieben. Ich habe ein paar Melodieänderung im Refrain vorgenommen.
Die Arrangierung hat einen Riesenspaß gemacht, noch mehr macht es aber Spaß das Lied zu spielen.

http://soundcloud.com/bylethum/jingle-bells

Ich wünsch viel Spaß damit und Kritik ist natürlich immer schön.
Falls ihr Facebook habt würde ich mich freuen wenn ihr für mich den Like Button drücken würdet: ). Über Soundcloud findet ihr zu mir.

Liebe Grüße!
 
Eigenschaft
 
Haha, schön arrangiert; so beginnt weihnachten schon beinahe wieder spass zu machen :great:

Gruss, Ben
 
Das ist wirklich cool und spritzig!!:great:.
 
Ab in den mp3 player damit und dann in manhatten bei kräftig schnee weihnachtsgeschnke einkaufen gehen :p
schöne sache *träum*

Guss djd
 
mir gefällt es auch sehr gut!
 
Haha, der gute alte klassiker, sehr geil ! :D
 
Klasse, und lustig auch.-)))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben