JMLA Österreich

  • Ersteller a-n-g-i
  • Erstellt am
a-n-g-i
a-n-g-i
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.10
Registriert
01.03.08
Beiträge
96
Kekse
4
hi
hat von euch in letzter zeit jemand das jungmusikerleistungsabzeichen (in österreich, weiß nicht in wiefern sich das zum deutschen ua unterscheidet) in theorie und praxis abgelegt?
wenn ja, könntet ihr mir sage, was da ca. kommt?
hab im november aber noch keinen plan.:confused: is ja nicht weiter schlimm, da ich ja noch genug zeit habe, würde mich aber interessieren, denn was man hat, das hat man ja bekanntlich:)
würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte
glg, angi
 
Eigenschaft
 
hi, woas neamt wos?
geht des von deitschlaund a, theorie leanplan wa hoit wichtig
glg, angi
 
danke, hab ich auch schon gesucht
würde nur gern wissen was da genau zu lernen ist.
glg, angi
 
keiner eine Ahnung?
keine Unterlagen?
=)
glg, angi
 
liebe a-n-g-i!
ich hoffe, ich hab was gefunden, was dir helfen könnte:
http://www.bdb-blaeserjugend.de/ser...t_xredfile&key=id&keyval=653&imgcol=xred_file
hab auch mal ein solches abzeichen gemacht und die seite sieht sehr informativ aus.
andernfalls würde ich mir an deiner stelle halt nochmal das theorie- und praxisheft kaufen. da steht dann wirklich alles genauestens drin und die stücke, die man können muss auch.
ich hoffe, das hilft dir! :)
lg
 
danke!!!
glg, angi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben