Gibson in Österreich oder München?

  • Ersteller kingpintkid
  • Erstellt am
Dachte ich mir auch immer das die Typen voll scheisse sind, doch eines tages hab ich mir dort eine Box gekauft (nach langem hin und her) und seit dem bin ich anderer Meinung (besonders der Andi ist voll lustig). Meisinger ist von der Bedienung her auch nicht gerade optimal, finde ich.
Lg.
 
Lustig is was anderes aber naja, kenn die Leute da drinn besser sag ich einfach mal ^^
Meisinger hat seit da Wank Chris weg is bis auf den "Gitarrentechniker" keinen wirklichen ausgebildeten Verkäufer mehr der sich ordentlich auskennt...
Aber dafür hat er ganz interessante Sachen da, vor allem im Amp Raum bezüglich Engl, Orange, etc...
 
Dachte ich mir auch immer das die Typen voll scheisse sind, doch eines tages hab ich mir dort eine Box gekauft (nach langem hin und her) und seit dem bin ich anderer Meinung
:D
so gings mir auch immer.
der Andi kommt einfach nur so böse rüber, wenn man ihn besser kennt ist er gar nicht so.
aber ich glaub dazu muß man dort erst mal was kaufen.....
 
Ja wenn man neu is und er noch nich weiß das man wirklich die Absicht hat was zu kaufen können sie ziemlich unfreundlich sein.
Aber mit nem Bündel Geld in der Hand sieht das gleich viel besser aus...
 
Das die 2 Verkäufer dort nich immer die nettesten sind und zu oft die Leute blöd anmachen stimmt aber...

Haargenau, das hab ich gemeint.Ich finde Meisinger viel besser,bin da mindestens jeden 2ten Monat. Aber die Verkäufer sind Noobs das stimmt die haben keine Ahnung. Aber wer braucht beratung wenn man sich selbst auskennt? :D
 
Bin auch öfters beim Meisinger als beim Öllerer.
War jemand von euch mal beim alten Meisinger in Simbach?
Dort hab ich meine erste Gitarre gekauft :D
 
Ne aber ich fahr jetz gleich hin, ich kann ja Bescheid sagen wie viele Gibsons das rumhängen *hehe*
 
War jemand von euch mal beim alten Meisinger in Simbach?

ja, das war noch ein toller Laden!
vorallem der Chef war super. :D

wo wir gerade dabei sind, Robert und Tommy (die guten alten Mitarbeiter) haben ja jetzt ein eigenes Geschäft aufgemacht.
Roadhouse Musik Store in der nähe von Burghausen.
War leider noch nicht dort. Ich glaube die haben aber keine Gibsons.
 
Ich war auch noch in Simbach! :D
Echt, die haben ein eigenes Geschäft aufgemacht? Muss ich direkt mal vorbei schauen.... Danke für die Info :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben